Navi Software OTA

  • Ionity Eching hatte ich vor dem Navi Update als Zwischenziel aktiv.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Danke Dir Karli

    Bei mir wird dieser Ionity-Standort auch (noch) nicht angezeigt (obwohl ich da auch schon vor Monaten geladen hatte :rolleyes: )

    Dann braucht es wahrscheinlich bei Retho und mir einen echten "Reboot" des Entertainment-Systems nach der Installation des Updates.

    Ich wollte das Update gar nicht installieren (der GV60 geht am Montag zum Service und diversen Mängelbehebungen) - habe zwei Mal nicht auf die Mitteilung nach dem Abstellen reagiert und dann kam am Donnerstagfrüh die Mitteilung "Update wurde erfolgreich installiert" inklusive der Beschreibung, was "neu" ist (also die Ladeplanung).


    Jedoch ist von dem Update auch nach drei Tagen bei mir im Fahrzeug nichts zu sehen - es kommt immer noch die Meldung mit Ladung für Langstrecke nicht ausreichend mit "Okay" oder "selber suchen" - demzufolge fehlt in den Routenoptionen auch der Haken von Deinem Foto mit "Ladestationen berücksichtigen".

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • @johnnyb.goode, ich habe bewusst keine Ladeplanung zu Schwabhausen Ionity angestoßen, da es mir nur um die Anzeige der Ionity-Stationen ging mit dem Navi-Update.

    Denn bei mir ist auch erst mit dem Update Ionity Eching drin, wo ich öfters lade.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Ich kann Schwabhausen als Ziel eingeben und in Zielnähe kommt als Ergebnis die zwei Stationen Thüringer Wald!

    Laß mal suchen nach Schwabhausen Ionity, dann müsste alles passen, so wie ich das Bild geschickt habe.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Jedoch ist von dem Update auch nach drei Tagen bei mir im Fahrzeug nichts zu sehen - es kommt immer noch die Meldung mit Ladung für Langstrecke nicht ausreichend mit "Okay" oder "selber suchen" - demzufolge fehlt in den Routenoptionen auch der Haken von Deinem Foto mit "Ladestationen berücksichtigen".

    Genau so ist der Status bei meinem GV60 auch - ich werde nachher mal einen Reset (Setup und Map gleichzeitig drücken) versuchen.