Verbesserungsvorschläge GV60

  • Kann man machen - sind aber mit jedem Neustart des Wagens wieder eingeschaltet und man immer wieder in die Tiefen des Menüs. Shortcut gibt es wohl auch keinen. Total nervig - 130 km/h ist ja nun wirklich kein Tempo bei dem es mir Angst und Bange wird und ich vom Auto festgehalten werden muss...

    Da gebe ich Dir recht. Manches sollte man einfach dem Nutzer überlassen.

    Bin früher gerne schnell unterwegs gewesen, allerdings hat das den Schnitt meistens wegen der Verkehrsdichte nicht wesentlich erhöht.

    Fahre nun aus Gründen des Stromverbrauchs in der Regel nicht schneller als 130. Bis da bleiben die Wangen halt in der Normposition.

    Die 235 Spitze sind für mich nur ein Marketinginstrument von Genesis. Da stehen 235 weil Tesla es auch kann (sogar noch etwas schneller). Wer will schon alle 100 km an die Ladesäule.

    Es würde aber gehen, wenn man es unbedingt wollte.

  • Kann man machen - sind aber mit jedem Neustart des Wagens wieder eingeschaltet und man immer wieder in die Tiefen des Menüs. Shortcut gibt es wohl auch keinen. Total nervig - 130 km/h ist ja nun wirklich kein Tempo bei dem es mir Angst und Bange wird und ich vom Auto festgehalten werden muss...

    Ich finde es ja wie gesagt auch total dämlich.

    Wenn man mit 130 und quietschenden Reifen durch reine Kurve fährt, dann ist das ganz gut.

    Aber das Feature benötige ich nur auf der Rennstrecke und da dann auch durchgehend, daher wird es dann eh manuell eingestellt, wie es am Besten sitzt.

  • Bestimmt ist durch Software-Update möglich ,das zu enden.

    Bitte ein offener Brief an Genesis schreiben, und wir alle unterschreiben ihm.


    Für mich hätte gereicht, wenn die Sitze sich enger machen werden,wenn ich auf Sport schalte, und eben ab 130 kmh.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*