Verbesserungsvorschläge GV60

• Grund hierfür ist, dass somit mehr Daten, schneller und in besserer Qualität als via Bluetooth übertragen werden können.

Na so ein Quark. Die Bluetooth-Spezifikation reicht für eine astreines Klangerlebnis völlig aus. Klar hat man darauf keinen Anspruch und sicher kann man daraus keinen Gewährleistungsfall machen, aber bitte nicht solche Begründungen.

• Na so ein Quark. Die Bluetooth-Spezifikation reicht für eine astreines Klangerlebnis völlig aus. Klar hat man darauf keinen Anspruch und sicher kann man daraus keinen Gewährleistungsfall machen, aber bitte nicht solche Begründungen.

Meine Rede, die Erklärung ist einfach Müll. Wenn Sie es nicht besser hinbekommen dann ist leider so. Denn gehen tut es wesentlich besser.

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023

• Da gab’s doch schon mal - nen fehlgeschlagenen - Anlauf?!

In der Tat. Die Initiative ging damals von Fred Lupper aus:

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Genau, erst die Taste drücken für die Aktivierung des ACC (die mit dem Tachosymbol). Dann ist er bei mir direkt aktiv mit der Geschwindigkeit, die ich gerade fahre

Ok das kann ich nun bestätigen. Dadurch, dass ich aus alter Gewohnheit immer erst die „Set“ Taste (Druck nach unten auf dem linkten Druck/Kippschalter am Lenkrad) gedrückt habe (worauf hin nichts passiert wenn der Tempomat nicht aktiviert war) habe ich gleich nach dem aktivieren des Tempomaten wieder am Tempomat Druck/Kippschalter weitergemacht (dachte der Knopf ist nur zum an ausschalten). Insofern muss ich zugeben mich geirrt zu haben, man kann den GV60 mit einem Tastendruck den Tempomat aktivieren und die Geschwindigkeit setzen. Ich ändere meinen „Verbesserungswunsch nun dahingehend, dass ich sage: Wenn der Tempomat nicht aktiv ist und man die „Set“ Taste (Druck nach unten auf dem linkten Druck/Kippschalter am Lenkrad) drückt, dann soll diese den Tempomat aktivieren und die Geschwindigkeit übernehmen (mithin das gleiche was der Tempomatknopf in dem Fall auch macht). Vorteil: Man muss nicht nachdenken, ob man nun den einen oder den anderen Knopf drücken muss (jenachdem ob der Tempomat schon an ist oder nicht). Man verschenkt sich auch nichts, da für Genesis/Hyndai/Kia Fahrer alles wie gewohnt weiter funktioniert und der Knopf hat eh keine Funktion, wenn der Tempomat nicht an war.