Infos zur Genesis Ladekarte:
IHREN GENESIS GV60 ERSTELLEN
IHRE GENESIS LIMOUSINE GV60 ERSTELLEN SPORTLICHE GRAZIE MIT FÜNF JAHREN GARANTIE ALS STANDARD. EIN EINMALIGER LUXUS. ES WURDE AUCH ZEIT.
www.genesis.com
Infos zur Genesis Ladekarte:
Jetzt fehlen nur noch die Preise und wie lange die vergünstigen Preise für Ionity gelten
Ist die Shell Recharge Karte.
Shell hat doch einen an der Waffel. Abbuchung über IBAN. Keine KK, nix, nur IBAN.
Ja, Shell ist ja auch nicht gerade günstig. Bin gespannt, ob es dann andere Preise gibt.
Ob sie jetzt per Kreditkarte oder per Lastschrift buchen, ist mir eigentlich egal.
Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, Ionity vergünstigt mit Shell Recharge und den Rest mit einer ENBW-Karte von ADAC.
In Kurzfassung:
Ionity für 25cent vergünstigt, volle 5 Jahre lang, die restlichen Preise, wie schon aus der App Shell-Recharge bekannt.
In Kurzfassung:
Ionity für 25cent vergünstigt, volle 5 Jahre lang, die restlichen Preise, wie schon aus der App Shell-Recharge bekannt.
Echt 5 Jahre für 25cent?
In der Pressemeldung steht für 5 Jahre Vergünstigt und der Preis soll in Dtl 25cent/kWh betragen.
Beim P45 Sondermodell des Ioniq 5 sind es auch für 2 Jahre 29cent. Bei Genesis hat der Careplan eine Laufzeit von 5 Jahren und scheinbar hat man den gleichen Zeitraum gewählt.
Das finde ich spitze. Da reicht ja eine zusätzliche Ladekarte (ADAC) und eine App (MVV) für den Notfall aus.
Verstehe ich richtig, dass nur Ionity vergünstigt ist und der Rest normale Shell Recharge Preise?
So wie ich verstanden habe, ja.