Während der Fahrt kann man bei meinem GV60 ein Klappern (tippe auf langes Kabel) vernehmen, hatte jemand sowas schon bei seinem GV60?
Werkstatttermin im Rahmen vom Rückruf habe ich leider noch nicht, soll 1-3 Wochen dauern
Während der Fahrt kann man bei meinem GV60 ein Klappern (tippe auf langes Kabel) vernehmen, hatte jemand sowas schon bei seinem GV60?
Werkstatttermin im Rahmen vom Rückruf habe ich leider noch nicht, soll 1-3 Wochen dauern
ja, seit ein paar Tagen höre ich auch ein leichtes Klappern, aber nur wenn ich über eine holprige Strasse fahre.
So hat es bei mir begonnen und wurde nun über 1-2 Wochen stärker
So hat es bei mir begonnen und wurde nun über 1-2 Wochen stärker
Kommt es vielleicht von der Abdeckung des Steuerrads, dort wo die Hupe ist? Dieser Teil ist beweglich, da der Vibrationionsalarm darüber aufs Steuerrade übertragen wird (denke ich). Wenn ich diese Abdeckung von Hand bewege, gibt es ein feines Klappern. Vielleicht ist unter der Abdeckung durch den Vibrationsalarm etwas locker geworden.
Ja, bei mir kommt es auch von der Hupe / Airbag Einheit. Habe dann probeweise eine Dichtung im oberen Bereich zwischen Hupe und Lenkrad geklemmt. Danach war das Geräusch weg.
top, denke es hat mit dem Vibrationionsalarm zu tun. Vielleicht noch nicht 100% ausgereift.
Aber toll, dass es bei dir funktioniert hat.
Bei mir kommt das Geräusch eher aus dem Lenkstock oder doch hinterm Display?
Schwer zu sagen. Auch traurig, dass es derzeit wohl nur 4 Road Agents für Deutschland bei Genesis gibt (Aussage vom GPA)
Bei mir kommt das Geräusch eher aus dem Lenkstock oder doch hinterm Display?
Schwer zu sagen. Auch traurig, dass es derzeit wohl nur 4 Road Agents für Deutschland bei Genesis gibt (Aussage vom GPA)
Das habe ich erst auch gedacht. Bewege mal im stillstand die Hup- und Airbageinheit in der Mitte des Lenkrads hin und her. Bei mir sind dabei exakt die Geräusche zu hören.
kannst Du ein Foto machen wo Du etwas rein geklemmt hast? Könnte tatsächlich die Ursache auch bei mir sein
Offenbar tatsächlich im Bereich Hupe/Airbag.
Kannst Du ein Bild deiner Lösung machen?