ich habe bei mir einfach ein bisschen an der Abdeckung herumgerüttelt und dann war schluss mit dem geklapper, zumindest für den Moment
Klappern im Bereich vom Lenkrad
-
-
-
-
Das ist eine SUPER Lösung im Premium Fahrzeug .
Aber als NOTLÖSUNG ,gut gemacht
-
Das ist ein Notösung, auf die ich im Urlaub gekommen bin. Hatte nichts anderes im Ferienhaus und das Geklapper ging mir auf kroatischen Straßen ziemlich auf den Geist.
Knarz-, Quitsch- oder Klappergeräusche sind mein Endgegner. Deswegen habe ich auch das MYP kostenpflichtig storniert, nachdem ich den GV60 gefahren bin.
Beim nächsten Werkstattbesuch soll Genesis das vernünftig richten.
-
Das ist ein Notösung, auf die ich im Urlaub gekommen bin. Hatte nichts anderes im Ferienhaus und das Geklapper ging mir auf kroatischen Straßen ziemlich auf den Geist.
Knarz-, Quitsch- oder Klappergeräusche sind mein Endgegner. Deswegen habe ich auch das MYP kostenpflichtig storniert, nachdem ich den GV60 gefahren bin.
Hallo BID888, lass es uns bitte wissen, wenn sie bei Genesis das Problem gelöst haben... und wie wäre auch interessant. Danke
-
Wuhu, habe nun ein Termin in einer Werkstatt für das Problem in Aussicht gestellt bekommen ich denke, dass die ganze Einheit Hupe / Airbag getauscht wird
-
Warum kostenpflichtig?
Fernabsatzgesetz und da Tesla Fehler drin 1 Jahr plus 14 Tage Zeit....
-
Da gibt es immer noch das Nachbesserungsrecht, wenn die 14 Tage abgelaufen sind...
-
Ich rede über Widerruf....