Seit gestern klappt bei mir der Fahrerspiegel nicht mehr automatisch ein. Auch die Spiegelverstellung geht nicht. Kamera und der Toter-Winkel-Assistent dagegen schon.
Hatte das schon jemand?
Seit gestern klappt bei mir der Fahrerspiegel nicht mehr automatisch ein. Auch die Spiegelverstellung geht nicht. Kamera und der Toter-Winkel-Assistent dagegen schon.
Hatte das schon jemand?
Ja, schon 2 mal.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht abgestellt wurde, funktionierte es am nächsten Tag wieder.
Gingen bei dir beide gleichzeitig nicht oder nur einer?
Nur einer. Dieser fuhr nicht aus.
Hatte damals vorsichtshalber der GTA kontaktiert, ob ich den manuell ausklappen darf, was dann auch problemlos möglich war.
Hmm, ok. Hat es bei dir auch so komisch geknackt, als du ihn manuell aus- bzw. eingeklappt hast?
Und im ausgeklappten Zustand ist er so komisch lose?
An ein spezielles Geräusch beim manuellen ausklappen kann ich mich nicht erinnern.
Und ja, im ausgeklappten Zustand ist er ein wenig lose, was aber während der Fahrt keinen negativen Einfluss hatte.
OK, ich danke dir!
Vor ein paar Tagen ließ sich nun auch der Beifahrerspiegel nicht mehr einklappen. Ich war kurz davor, wieder einen Werkstatttermin und die Reparatur anzufordern. Gestern Nacht ging allerdings die 12V Batterie leer, so dass ich die Batterie abklemmen und aufladen musste. Nachdem ich sie angeschlossen habe, ging der Beifahrerspiegel plötzlich wieder
Seit gestern klappt bei mir der Fahrerspiegel nicht mehr automatisch ein.
Hatte das schon jemand?
Bei mir fährt seit ein paar Tagen der rechte Außenspiegel nicht mehr aus. Steht alles in einem anderen Thread.