Also wir müssen uns wirklich alle mal treffen, um zu vergleichen.
Ich würde sagen, bei mir ist die Ansicht des HUD einwandfrei, sowohl am Tag und erst recht bei Nacht.
Also wir müssen uns wirklich alle mal treffen, um zu vergleichen.
Ich würde sagen, bei mir ist die Ansicht des HUD einwandfrei, sowohl am Tag und erst recht bei Nacht.
Ich versuch mal heute Abend ein Bild davon zu machen.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Umrandung leicht angedeutet feststellen kann, es stört mich aber nicht wirklich. Beim Lexus hatte ich diesen Eindruck hingegen nicht. Für mich Jammern auf hohem Niveau, da das HUD ansonsten wirklich super ist (und bei Tesla warten sie ja scheinbar immer noch auf diese Option)...
Hier mal ein Beispiel mit und ohne Scheinwerfer bzw. ohne Straßen Laternen.
Also,ohne Strasse Laterne sieht echt beschissen aus.
Da bin ich jetzt gespannt , auf andere Kommentare.
Das ist heftig.
Das ist krass. Wenn das bei mir so wäre, dann wäre es mir bereits aufgefallen und ich hätte es ebenfalls reklamiert. Meiner Meinung nach stimmt da etwas mit der Kontrast- und/oder Helligkeitseinstellung nicht.
Aber zumindest scheint dein HUD gerade und der obere Bereich zu erkennen zu sein. Meines ist eher schief und um die Navi Angaben lesen zu können, muss ich den Kopf senken.
Also das erste Bild ist im Bereich des HUD extrem überbelichtet. Man sieht überhaupt nicht mehr das Geschwindigkeitssymbol oder die Geschwindigkeit. Da hat die Kamera sicher die Belichtung auf die Straße eingestellt und damit das Bild verfälscht. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Anzeigen so grell sind.
Es wird aber auch extrem schwer sein, das als Bild einzufangen, denke ich.
Also das erste Bild ist im Bereich des HUD extrem überbelichtet. Man sieht überhaupt nicht mehr das Geschwindigkeitssymbol oder die Geschwindigkeit. Da hat die Kamera sicher die Belichtung auf die Straße eingestellt und damit das Bild verfälscht. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Anzeigen so grell sind.
Es wird aber auch extrem schwer sein, das als Bild einzufangen, denke ich.
So ist es schwer einzufangen, allerdings überstrahlt es wirklich. Ich kenne das HUD aus meinem Audi, da gibt es keinen Kasten der strahlt.
Im Prinzip wäre das komplette Problem nichtexistent wenn das HUD auf OLED-Basis wäre; ganz einfach.