Genesis Partnerbetriebe für Deutschland

  • Ich habe letzten Freitag nachmittags in Weiterstadt angerufen wegen Ersatz für Shell Ladekarte, der Kollege konnte nicht aus dem Stand etwas dazu sagen (was ich vollkommen OK finde) und heute morgen war die versprochene Rückmeldung in der Mail und die Ladekarte in der Post. Geht also noch, man merkt aber, dass es wohl durchaus Wechsel bei den Personen gibt.

  • Klar, die Leute in der "letzten Meile" setzen sich meistens ein.

    Ändert aber leider nichts am Konzept und dem Management.

  • Es ist echt Schade wie einzelne Kunden verprellt werden. Das/die Autos sind echt gut, haben ein tolles Design und der Kunde freut sich auf sein Schmuckstück und After-Sales geht alles den Bach runter. Das ist ein trauriges Bild HYUNDAI, analog zu Infinity. Nachdem GENESIS uns nicht hört oder hören will sollten die Betroffenen vielleicht mal HYUNDAI als Gemeinschaft einen offenen Brief senden.

  • Ich habe letzten Freitag nachmittags in Weiterstadt angerufen wegen Ersatz für Shell Ladekarte, der Kollege konnte nicht aus dem Stand etwas dazu sagen (was ich vollkommen OK finde) und heute morgen war die versprochene Rückmeldung in der Mail und die Ladekarte in der Post. Geht also noch, man merkt aber, dass es wohl durchaus Wechsel bei den Personen gibt.

    Das war für Genesis ja keine schwierige Angelegenheit. Aufgabe an Shell-Recharge delegieren und fertig.

  • Genesis ist wohl aus dem Land der Träume entflohen und befindet sich gerade in der Metamorphose zur Realität. Hoffentlich gelingt es. Hyundai wäre wahrscheinlich die vernünftigste Lösung.

  • Ich lese ja nur als potentieller Genesis-Interessent mit und komme bis dato zu der Erkenntnis Premium ist das nicht.

    Genesis hatt ja bisher nur ein paar Autos in D verkauft und trotzdem sind lange Wartezeiten beim Service zu verzeichnen. Wie hatten die das geplant wenn wirklich viele Autos verkauft worden wären?

    Für mich ist Genesis momentan nicht kaufbar

  • Ich lese ja nur als potentieller Genesis-Interessent mit und komme bis dato zu der Erkenntnis Premium ist das nicht.

    Genesis hatt ja bisher nur ein paar Autos in D verkauft und trotzdem sind lange Wartezeiten beim Service zu verzeichnen. Wie hatten die das geplant wenn wirklich viele Autos verkauft worden wären?

    Für mich ist Genesis momentan nicht kaufbar

    Würde Dir auch davon abraten in der aktuellen Situation einen Genesis zu kaufen.


    Ich befürchte schlimmes für die die nähere Zukunft der Marke Genesis in Deutschland und damit einher gehend dem Wert oder eben dann nicht mehr Wert meines GV60. 🙈

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

    Einmal editiert, zuletzt von derBremser ()

  • Würde Dir auch davon abraten in der aktuellen Situation einen Genesis zu kaufen.

    Eine gute Freundin des Hauses wollte sich einen GV60 bestellen, da ihr unser Genesis so dermaßen gut gefällt.

    Sie war auch schon im Münchner Store und hatte sich danach zu Hause alles schön konfiguriert. Dann hatte Sie noch eine telefonische Rückfrage an den Store... :rolleyes:


    ........ :/ ............ X/ ................ :( ........... NULL Reaktion.

    Gestern ging die Bestellung eines MY raus. Mehr muss man nicht sagen.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020