Haube vibriert sichtlich bei >130km/h

  • Hallo allerseits,

    Ist euch vielleicht aufgefallen, dass die "Motor" Haube des GV70E bei ca 130km/h sichtlich vibriert? Wenn man diese im Stillstand bewegt, dann gibt es spiel, was wahrscheinlich das problem ist. Hab in einem US forum sowas gelesen. Der Wagen ist beim freundlichen diese woche. Mal sehen ob die was finden/ justieren können. Danke.

  • Ich bin meinen Werkstattersatzwagen bis auf ca. 180 km/h gefahren und da hat nichts am Vorderbau vibriert. Wahrscheinlich sind bei Deinem die Anschlagpuffer oder etwas im Schließmechanismus nicht korrekt eingestellt?

    Hatte auch mal etwas an den überstehenden Teilen der Haube neben den Hauptscheinwerfern gewackelt, da ich mir bei dem Anblick nicht sicher war, ob die Haube korrekt verschlossen ist - da hat sich nichts bewegen lassen ;)

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • Hatte ich auch mal und bei mir, war aber ein zu voll und ungleich geladener Frunk.

    eGV70 seit 28.12.22
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint