Preis liegt bei 1200€ inkl. MwSt und Einbau für den Sport.
Könnt ihr das bestätigen?
Preis liegt bei 1200€ inkl. MwSt und Einbau für den Sport.
Könnt ihr das bestätigen?
Hat vielleicht von Euch auch schon ein Angebot von Genesis für die AHK bekommen?
Wollte nur mal wissen ob der Preis für Sport & Sport+ gleich ist.
Nein ich warte noch auf das Angebot
Hattest du Sport oder Sport+ bestellt? Bin gespannt ob Preise einheitlich sind.
Hattest du Sport oder Sport+ bestellt? Bin gespannt ob Preise einheitlich sind.
Sport+
Mein PA hat mir ein Angebot über Euro 1.300 für die Anhängerkupplung beim Sport gemacht. Diese wird in Bremerhaven bei Ankunft des Fahrzeuges aus Korea nachgerüstet. Auf meine Nachfrage ob man selber eine AHK über den Fachhändler vor Ort nachrüsten darf (Kauffahrzeug) hat die Technik von Genesis auf evtl. Garantieprobleme bei nicht fachgerechter Installation hingewiesen.
Mein PA hat mir ein Angebot über Euro 1.300 für die Anhängerkupplung beim Sport gemacht. Diese wird in Bremerhaven bei Ankunft des Fahrzeuges aus Korea nachgerüstet. Auf meine Nachfrage ob man selber eine AHK über den Fachhändler vor Ort nachrüsten darf (Kauffahrzeug) hat die Technik von Genesis auf evtl. Garantieprobleme bei nicht fachgerechter Installation hingewiesen.
Naja, Standardspruch halt. Da die AHK so oder so nachgerüstet wird, ist die Montage beim Kfz-Meisterbetrieb vor Ort genauso fachgerecht wie in Bremerhaven.
Solange in den Garantiebedingungen nicht ausdrücklich nur die Firma XY für den Einbau festgeschrieben ist, kann man die AHK in jeder Werkstatt einbauen lassen.
Da aktuell keine E-Sätze von der Firma ECS für den EV6 und Ioniq5 lieferbar sind, kann eine Kopplung an Bremerhaven sogar zur Auslieferungsverzögerung führen.
Ich habe gerade folgende Info bekommen!2022-05-24 - AHK GV60.jpg
Danke für die Info.
Habe ich es doch gewusst, dass der E-Satz identisch mit dem von Ioniq 5 und EV6 ist und somit aktuell nicht lieferbar.
Die Fa. ECS sagt November.
Ich hätte gern das ganze Prospekt, aus dem die eine Seite ist 😉