Hat auch Vorteile da leicht zu wechseln. Manchmal gehen auch LED kaputt, besonders bei Fahrrradträgern, die nicht immer wie rohe Eier behandelt werden.
Genesis GV60 Anhängerkupplung - GV 60 AHK mit Zugmasse und Stützmasse 2022?
-
-
Jeder sagt leider etwas andres… 😕IMG_1408.png
-
Vielleicht gibt es beide Versionen?
Ruf doch einfach bei Thule an. Dann hast Du Gewissheit.
-
Ja, ich muss auch schauen, ob ich irgend wo in meiner Nähe mir das Teil vor Ort anschauen kann und evtl. diverse Modelle vergleichen kann.
Hat jemand das EPOS Modell ? Lohnt sich der Aufpreis? Sind ja dann schon rund 1000€……
-
▷ Fahrradträger Vergleich & Test 2022 | WarenberaterTop 7 Fahrradträger im Vergleich. Bei Warenberater finden Sie: 🥇 Aktuelle Test- & Vergleichssieger, ⭐ die besten Angebote & ✅ ausführliche Produktvergleiche…www.warenberater.de
-
Glaubt man Thule, gibt es überhaupt keine LED Beleuchtung. Es sind also immer herkömmliche Glühbirnen.
-
Wie es auch sei, wenn Du einen Träger kaufst, kann Du ja nachsehen und die Birnen ggfs. austauschen. Kostet ja nicht die Welt.
-
Im Grunde ist es eh Schnuppe… 🤓
-
Was hat es mit dem FIX4BIKE System auf sich??
Kennt sich da jemand aus?
Ist das für uns auch verwendbar??
-
Zitat von ORIS (Hersteller):
Welche Vorteile bietet das Fix4Bike System gegenüber einer gewöhnlichen Anhängerkupplung?
- Optimum an Handhabung
- Schnelle Montage
- Selbstausrichtend auf stabile Position – kein umständliches „in die Waage“ bringen
- Ein-Klick-System mit automatischer und akustischer Verriegelung
- Formschluss-basierende Verriegelung statt der üblichen Klemmung (Reibschluss)
- Sichere und nachhaltige Fixierung auch in Extremsituationen (Vollbremsungen und Ausweichmanöver)
- Maximale Belastung: bis zu 100 kg statt der üblichen 75 kg
- Herkömmliche Anhänger und Trägersysteme können uneingeschränkt weiterverwendet werden
- Führende Automobilhersteller setzen auf FIX4BIKE® und haben dieses Feature eingeführt
Nachteil:
Du musst einen geeigneten (teuren) Fahrradträger kaufen, der aber auch auf die normalen AHK passt.
ORIS FIX4BIKE – neuer Kupplungsträger FIXMATIC hält E-Bikes absolut stabil am Auto - Pedelecs und E-BikesMit FIX4BIKE präsentiert ORIS auf der kommenden f.re.e. Messe ein Fahradträgersystem für OEM’s, welches erst jetzt auch im Zubehör verfügbar wird.pedelec-elektro-fahrrad.de