Höhenmesser

• Ich meine mich erinnern zu können irgendwo im Navi-Display einen Höhenmesser gesichtet zu haben. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

• Habe den Höhenmesser gefunden. @Sikversurfer:

Danke für den Tipp.

Er ist in dem Widget mit dem Kompass. Die Höhe wird unter dem Kompass angezeigt.

• Kann mir hier nochmal jemand einen Tipp geben ? Ich habe jetzt nach bestem Wissen und gewissen alle Widgets durchgeblättert, aber kein Kompass-Widget gefunden. Von links nach rechts habe ich die Fahrtinfowidgets, Radio, Reifendruck/Antriebsinfo.....muss ein eine bestimmte Ansicht des Hauptinstruments aktiviert sein ? Geht das nur nei aktiver oder inaktiver Navigation ?

Danke!

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• hmmm...das erklärt, warum ich keinen Kompass finde: ich bekomme kein Widget mit Navianweisungen zu Gesicht ; habe nur drei verschiedene Widgets, die ich durchblättern kann (siehe Beschreibung oben). Muss man das Widhet orgendwo aktivieren oder ist das nur unter bestimmten Umständen sichtbar ?

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Nicht das ich wüsste.

Wenn Du länger drückst, kannst Du nach links und rechts scrollen und in jedem Bild auch nach oben und unten. Dann wird der nostalgische Kompass mit der Höhenangabe angezeigt.

• wenn ich das mache, sieht das bei mir so aus:

IMG_2675.MOV
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Kein Navi-widget... :(

• Navi kommt da auch nicht, aber alle anderen Anzeigen wie Antriebsverteilung, Reifenfülldrücke, Radio, Kompass, Fahrzeiten, Verbrauche u.v.m.

• und wo kommt das dann ?