Ich meine mich erinnern zu können irgendwo im Navi-Display einen Höhenmesser gesichtet zu haben. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
-
-
Nicht im Navidisplay aber in den Widgets. Musst du mal durchsuchen. Das Widget mit dem Kompass.
-
Habe den Höhenmesser gefunden. @Sikversurfer:
Danke für den Tipp.
Er ist in dem Widget mit dem Kompass. Die Höhe wird unter dem Kompass angezeigt.
-
Kann mir hier nochmal jemand einen Tipp geben ? Ich habe jetzt nach bestem Wissen und gewissen alle Widgets durchgeblättert, aber kein Kompass-Widget gefunden. Von links nach rechts habe ich die Fahrtinfowidgets, Radio, Reifendruck/Antriebsinfo.....muss ein eine bestimmte Ansicht des Hauptinstruments aktiviert sein ? Geht das nur nei aktiver oder inaktiver Navigation ?
Danke!
-
Wenn du beim Widget mit den Navianweisungen kommst, runtersctollen, das unterste der drei Punkte ist der Kompass.
-
hmmm...das erklärt, warum ich keinen Kompass finde: ich bekomme kein Widget mit Navianweisungen zu Gesicht ; habe nur drei verschiedene Widgets, die ich durchblättern kann (siehe Beschreibung oben). Muss man das Widhet orgendwo aktivieren oder ist das nur unter bestimmten Umständen sichtbar ?
-
Nicht das ich wüsste.
Wenn Du länger drückst, kannst Du nach links und rechts scrollen und in jedem Bild auch nach oben und unten. Dann wird der nostalgische Kompass mit der Höhenangabe angezeigt.
-
wenn ich das mache, sieht das bei mir so aus:
Kein Navi-widget...
-
Navi kommt da auch nicht, aber alle anderen Anzeigen wie Antriebsverteilung, Reifenfülldrücke, Radio, Kompass, Fahrzeiten, Verbrauche u.v.m.
-
und wo kommt das dann ?