Im rechten Feld auf dem Display hinter dem Lenkrad. Wenn man rechts blinkt erscheint im gleichen Bereich die Kameraansicht der rechten Fahrzeugseite.
-
-
also der Bereich, der im Video angebildet ist, richtig? Da kommt aber kein Kompass (siehe Video).....sehr rätselhaft....
-
Vielleicht funktioniert es nur wenn ein Ziel im Navi hinterlegt ist? Habe ich selbst noch nicht getestet.
-
Muss man das Widhet orgendwo aktivieren oder ist das nur unter bestimmten Umständen sichtbar ?
Ja so ist es. Irgendwo im Menü kann eingestellt werden, welche Widgets im Fahrerdisplay sichtbar sein sollen! Beim durchstöbern vor langer Zeit bin ich mal darauf gestoßen. Weiß aber nicht mehr wo es war.
-
Vielleicht funktioniert es nur wenn ein Ziel im Navi hinterlegt ist? Habe ich selbst noch nicht getestet.
-
Das mit dem aktiven Ziel habe ich schon ausprobiert, das hat nicht geholfen....ich suche mal weiter in den Menüs
-
-
Besten Dank! Da hätte ich das im Leben nicht vermutet….
-
Wahrscheinlich hat unser Auto zu viele Funktionen. Der Mensch ist dem nicht immer gewachsen.
Man sucht und sucht..... und findet nicht das was man wollte. Nach längerer Fummelei weiß man oftmals gar nicht mehr wonach man suchen wollte? Passiert mir bei Google auch manchmal.
Gut, dass Du es gefunden hast.
-
Und was hat das ganze jetzt für einen Sinn mit dem Kompass?