Habe festgestellt due Lüftung ist fast nur auf der Fahrerseite aktiv.
Kein Unterschied zwischen Fahrer only gedrückt oder nicht.
Gibt's irgendwo in den Tiefen des Systems noch eine Einstellung wo man die Luftführung ändern kann?
Habe festgestellt due Lüftung ist fast nur auf der Fahrerseite aktiv.
Kein Unterschied zwischen Fahrer only gedrückt oder nicht.
Gibt's irgendwo in den Tiefen des Systems noch eine Einstellung wo man die Luftführung ändern kann?
Habe auch das Gefühl, dass die Sitzlüftung/-Kühlung beim Beifahrer deutlich geringer ist....
Ich meine die Hauptlüftung...also die Düsen am Amarturenbrett....
Ich habe das jetzt nicht mehr in Erinnerung, wie die Düsensteuerung bei meinem Werkstattersatzwagen beim eGV70 war - aber hast Du mal kontrolliert, wie die Düsen eingestellt sind?
Beim GV60 ist es so, dass man rauf/runter und link/rechts mit dem kleinen Knebel verstellen kann. Je nach Düsenposition (links/rechts) wechselt jedoch mit der Ausrichtung auch die Öffnungsweite. Also bspw. Fahrerseite ganz nach links = geschlossen. Beifahrerseite ganz nach rechts = geschlossen. Schau mal nach, ob die Düsen auf der Beifahrerseite evtl. alle auf der "Geschlossenstellung" sind. Wenn einem der direkte Luftzug stört, kann man sie immer noch nach oben "wegdrücken", ohne sie schließen zu müssen (ist ein "amerikanisches" Ding, dass man dort auf den "vollen Zug" steht )
Da kann man schieben wie man will, da kommt nix raus....
am unteren Display kannst du doch die Strömung einstellen
Ja, oben mitte unten, aber nicht re li oder?
Na doch, kannst es doch für jede Seite einstellen.
erledigt, beste göga hat gaaaanz nach links gedrückt und dann ist mechanisch zu....
Das muss man auch erst wissen/mindestens einmal gesehen haben, dass die Schließrichtung je Seite wechselt.