Hallo, mein jetziges Fahrzeug ist ein Qashqai 1,6 Benziner, war bisher sehr zufrieden, nur etwas langsam, aber ein ideales Reiseauto, ich will aber E-Auto
Gruß Peter
Hallo, mein jetziges Fahrzeug ist ein Qashqai 1,6 Benziner, war bisher sehr zufrieden, nur etwas langsam, aber ein ideales Reiseauto, ich will aber E-Auto
Gruß Peter
Der GV60 ersetzt den Wagen meiner Frau, ein Nissan 370 Z Cabrio, weil langsam habe ich die Faxen dick, dass ich Ihre Golfausrüstung immer tansportieren muss, denn in diese Schachtel gehen ja ausser ein paar Golfbälle nicht wirklich was rein. Und zudem mag ich den Eimer nicht fahren, denn beim Aussteigen würde ich mich lächerlich machen mit Rolle seitwärts und so...
Man sitzt darin wirklich quasi auf´m Asphalt, ich bin aber keine zwanzig mehr.
Na so schlimm tief ist der 370er auch nicht. Als Ü60 fahr ich nebenbei noch einen tiefergelegten F-Type. Geht bei mir ohne Rolle Seitlich oder Rauskrabbeln. Da passt sogar die Golfausrüstung rein.
Sag das bloss nicht deiner Frau.
Vorgänger = Mazda CX5 Diesel (ähnliche Grösse)
Den Vorgänger hab ich vor 2 Tagen verkauft:
BWW 520d M Sport Paket Bj. 2019, Fahrleistung jährlich 25.000 KM
der in Übergabevorbereitung befindliche GV 60 Sport soll diesen ersetzen
in freudiger Erwartung 😊
Evoque wird demnächst verkauft und beim Kona endet das Leasing zum Jahresende. Das sind die Vorgänger.
Kona "Testphase" war ein voller Erfolg und nachdem es jetzt eine Alternative mit guter Anhängelast und 800 V gibt, stellen wir komplett auf Elektro um.
MB 250 CDI 4matic Kombi
Bei mir ist's noch ein Tesla 3 Performance. Leistung satt, aber... aiaiaiii... never ever!
Land Rover Discovery SDV6 EZL 10/2015
Aktuell seit 14 Monaten in Bestand: Ford Mustang mach- e AWD ER.
Davor letzter Verbrenner: c43 AMG 4matic.
Seitdem einmal Allrad - immer Allrad.😉