Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug?

• Harpe

Hat den Titel des Themas von „Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug.“ zu „Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug?“ geändert.
  • Volvo XC60 T8 Hybrid Polestar, war zum gewöhnen ans elektrische fahren, hat geklappt 🤗

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Hatte eine Probefahrt in der mobile Lounge und gleich im Anschluss den Vertrag gemacht 🤗

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• …wenn Du mal bei den Stellenausschreibungen schaust sind Sie wohl massiv am Personalaufbau, meine telefonischen und persönlichen Kontakte waren immer super freundlich und professionell, wenn man unter der 800er Nummer anrief war nach dem zweiten Klingeln jemand dran, und wusste sogar Bescheid, das kannte ich im Automobilsektor so noch gar nicht….

Bis das Personal aber vollständig dann da ist , dauerts wohl noch einen Moment.

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• …wenn Du mal bei den Stellenausschreibungen schaust sind Sie wohl massiv am Personalaufbau, meine telefonischen und persönlichen Kontakte waren immer super freundlich und professionell, wenn man unter der 800er Nummer anrief war nach dem zweiten Klingeln jemand dran, und wusste sogar Bescheid, das kannte ich im Automobilsektor so noch gar nicht….

Bis das Personal aber vollständig dann da ist , dauerts wohl noch einen Moment.

Wobei ich sagen muss, bei meinem PA weiß ich nicht so recht. Bis zur Vertragsunterzeichnung sehr motiviert, jetzt antwortet er nicht mehr auf meine Mails 😬

Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE