Bin einfach mal neugierig
Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug?
-
-
Harpe
Hat den Titel des Themas von „Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug.“ zu „Was war/ist euer Vorgänger Fahrzeug?“ geändert. -
Volvo XC60 T8 Hybrid Polestar, war zum gewöhnen ans elektrische fahren, hat geklappt 🤗
-
Tesla Model S 90D
-
Mercedes Benz EQC
Auto TOP
Service, Support und Wertschätzung ==> UNGENÜGEND
-
Mercedes Benz EQC
Auto TOP
Service, Support und Wertschätzung ==> UNGENÜGEND
Das kenne ich von Tesla genau so. Auto Top. Service Flop.
-
GV101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Umfragen verschoben. -
Habe einen Macan.
Bin am Überlegen, aber ohne Probefahrt wird nicht gekauft.
Hattet ihr eine Probefahrt ? Wohne im Raum Nürnberg und bekomme seit einem Monat keinen Termin für eine Probefahrt.
Hattet ihr eine Probefahrt ?
-
Hatte eine Probefahrt in der mobile Lounge und gleich im Anschluss den Vertrag gemacht 🤗
-
…wenn Du mal bei den Stellenausschreibungen schaust sind Sie wohl massiv am Personalaufbau, meine telefonischen und persönlichen Kontakte waren immer super freundlich und professionell, wenn man unter der 800er Nummer anrief war nach dem zweiten Klingeln jemand dran, und wusste sogar Bescheid, das kannte ich im Automobilsektor so noch gar nicht….
Bis das Personal aber vollständig dann da ist , dauerts wohl noch einen Moment.
-
Mercedes S450 4Matic,
nicht mehr lange.
-
…wenn Du mal bei den Stellenausschreibungen schaust sind Sie wohl massiv am Personalaufbau, meine telefonischen und persönlichen Kontakte waren immer super freundlich und professionell, wenn man unter der 800er Nummer anrief war nach dem zweiten Klingeln jemand dran, und wusste sogar Bescheid, das kannte ich im Automobilsektor so noch gar nicht….
Bis das Personal aber vollständig dann da ist , dauerts wohl noch einen Moment.
Wobei ich sagen muss, bei meinem PA weiß ich nicht so recht. Bis zur Vertragsunterzeichnung sehr motiviert, jetzt antwortet er nicht mehr auf meine Mails 😬