Volvo XC60 T8 Hybrid Polestar, war zum gewöhnen ans elektrische fahren, hat geklappt 🤗
Dito. XC60 T8. Als Bückentechnologie zum drangewöhnen. Leider hat Volvo für mich aktuell in elektro nix. Und Polestar hat sich selbst diqualifiziert.
Volvo XC60 T8 Hybrid Polestar, war zum gewöhnen ans elektrische fahren, hat geklappt 🤗
Dito. XC60 T8. Als Bückentechnologie zum drangewöhnen. Leider hat Volvo für mich aktuell in elektro nix. Und Polestar hat sich selbst diqualifiziert.
Ich komme vom BMW 530D - der Service und die Mitarbeiter haben mich zuletzt sehr enttäuscht
Aktuell Outlander PHEV - zum Umstieg auf Teil-Elektrisches-Fahren (und wegen Reichweiten-Angst) super Service und motivierte Leute - 5 Jahre keine Probleme.
Jetzt warten auf den GV60 - der PA kümmert sich immer und hat uns auch eine zweite Probefahrt bei uns im Odenwald ermöglicht (die Bestellung war schon getätigt), bisher bin ich sehr zufrieden..
Ich komme von einem Mazda MX-30. Eigentlich das ideale Fahrzeug für meine Anwendung. Der hat ab Werk eine super Ausstattung für seinen Preis. Viele Extras vom Genesis GV60 (z.B. Head-Up Display oder Sitzheizung) waren bereits serienmäßig dabei. Leider ist es bei der Ladegeschwindigkeit und der Reichweite des MX-30 wirklich schwierig Strecken über ca. 200 km zu bewältigen. Als Zweitwagen für kürzere Strecken ist er super. Mazda ist kein Premium Hersteller, daher speilt auch der Mehrmarken-Händler vor Ort nicht in dieser Liga.
Ich warte noch auf die Probefahrt in zwei Tagen, bevor ich mich endgültig entscheide.
Ich komme vom Tesla Model3.
Ein tolles Auto in seiner Klasse......ich habe ihn nicht veräußert, weil ich unzufrieden war, sondern eher, weil es sich preislich gelohnt hat.
Die Ladestruktur der Supercharger und Problemlosigkeit des Laden wird mir fehlen.....
Ich komme vom Tesla Model3.
Die Ladestruktur der Supercharger und Problemlosigkeit des Laden wird mir fehlen.....
Ich hatte noch keine Probleme mit EnBW, Aral, Shell und IONITY.
Das hatte ich bisher auch nicht....an den öffentlichen....
Nissan Juke nismo 4x4
Super Auto, aber dem fehlen PS...
für die Langstecke: BMW 330xi von 2006 mit dem 3L-Reihensechszylinder, der noch eine Saugrohreinspritzung hatte in Kombination mit Handschaltung
Hatte das Fahrzeug im Feb. 2014 mit knapp 56K km aus Erstbesitz erstanden und im Sept. 2021 nach über 105K km für einen FIAT 500e in Zahlung gegeben, nachdem ich mir die Gängelung bei BMW (und deren Service) nicht mehr länger gefallen lassen wollte.
Besonderheit war die sehr seltene, damals noch in der Münchner "Individual-Manufaktur" realisierte "Individual Komposition 1" - hatte über ein 3/4 Jahr noch so einem Fahrzeug gesucht - mit polargrauer Voll-Lederausstattung mit auf Kundenwunsch realisierter Kontrastnaht, 3 mm dicke Aluminium-Zierleisten etc. - war jedes Mal eine Freude, in diesem tollen Interieur Platz zu nehmen.
Der GV60 kann da zwar m.M.n. (insbesondere von der Lederqualität) nicht mithalten, ist meinem Empfinden nach allerdings von der Wertigkeit der verbauten Materialien ein Stück weit über dem, was man im Schnitt über den Deutschen Herstellern in der oberen Mittelklasse aktuell geboten bekommt.
.
Mein „noch“ Auto :
VW Golf IV (Benziner (welcher mir bisher treu gedient hat))
Bj. : 2002
Kw/PS : 77 / 105
km : 215 000
Ich komme vom Audi A2 Baujahr 2001 - tolles Auto und wird auch nicht abgemeldet.