Wir haben einen bösen Steinschlag.
GTA angerufen und der Mailbox zugehört…
er sei von Februar bis März nicht zu erreichen…😳
Ok wir haben August 😂
GPA nimmt nicht ab…
Wir haben einen bösen Steinschlag.
GTA angerufen und der Mailbox zugehört…
er sei von Februar bis März nicht zu erreichen…😳
Ok wir haben August 😂
GPA nimmt nicht ab…
Call-Center?
+49-800-7244161
Ja das ist gleich der nächste Schritt, da ein Rückruf noch nicht erfolgt ist
Rückruf ist dann erfolgt. Gestern Abend.
Meinen GTA gibt es nicht mehr und man soll laut GPA eine Ticket bei der Hotline aufmachen.
So sollen alle Mitteilungen gebündelt werden und die GTA nicht mit verschiedenen Kommunikationsarten überlastet werden. Bei jedem Ticket wird nach einer gewissen Zeit (wo es nicht bearbeitet worden ist) der Vorgesetzte des GTA benachrichtigt werden.
Ps: Neue Scheibe gibt es nur bei Genesis und durch das Händlernetz ab 2024 soll alles besser werden.
So Auto mit neuer Scheibe wurde letzten Freitag zurück gebracht. Natürlich nicht Mittwoch. Anruf vom Spediteur 19 Minuten vor Lieferung!
Kein Bescheid bekommen, was ausser dem Wechsel der Scheibe noch gemacht wurde. Hatte eine Liste mit 4 Punkten der Servicehotline gesagt.
Scheibe mit Fingerabdrücken und Schmieren. Armaturenbrett dreckig.
Ausführung: 3
Kommunikation: 5-
Da lob ich mir Tesla. In der App wird alles notwendige kommuniziert. Und Tesla hat nicht auf der Fahne stehn: Service nur einen Anruf entfernt…