Fahrwerksvibrationen

  • Bei mir (wie weiter oben schon berichtet) hat sich das Ganze nun über 9 Monate hingezogen. Erst nach der zweiten Mail an den deutschen CEO mit terminlich fixierter Androhung bzgl. der Einschaltung eines Anwalts hat sich überhaupt etwas getan. Dann allerdings fix. Zusätzlich zu meinen Vibrationen und dem Poltern aus dem Heckbereich hat sich das Nappaleder meines Fahrersitzes an einer kleinen Stelle quasi aufgelöst., ohne Einwirkung von chemischen Reinigungsmitteln etc.
    Mein Auto wird nun zurückgenommen und gegen einen Electrified G80 getauscht. Das mag etwas schräg erscheinen, aber ich hatte den eG80 über 3 Wochen als Werkstattersatzwagen und war begeistert. Es handelt sich um einen Vorführer mit etwas mehr Kilometern auf der Uhr als meiner, aber das passt für mich.
    Resümierend kann ich den Service von Genesis nur als absolut mangelhaft bezeichnen. Das ist natürlich nur auf meinen Fall bezogen, man liest hier im Forum ja auch Berichte von absolut zufriedenen Fahrern. Aber auch ich bin leider immer wieder hingehalten und vertröstet worden, ohne das sich Dinge bewegt haben.