GV60+ | Rost an Radschrauben und am Bremssattel

  • Klasse!

    Waschstraße (Flatrate bei Mr. Wasch) liegt auf dem Weg zur Arbeit, kann mir also an jedem Arbeitstag überlegen, ob ich den netten Mitarbeitern dort einen schönen Tag wünsche. Öffnungszeiten sind hier ideal. Wer natürlich gerne Sonntag oder nachts um 01:20 sein Auto sauber bekommen mag, ist mit einem Waschplatz in der Tiefgarage tatsächlich besser dran ;)

    Lokal fahre ich nur ÖV, womit die Arbeitswegwaschung wegfällt ;)

    Genesis GV60 Sport Plus/ BMW Z4 35is

    BMW X2 M35

    BMW 535i

    BMW 645i

    BMW 535!

  • Klasse!

    Waschstraße (Flatrate bei Mr. Wasch) liegt auf dem Weg zur Arbeit, kann mir also an jedem Arbeitstag überlegen, ob ich den netten Mitarbeitern dort einen schönen Tag wünsche. Öffnungszeiten sind hier ideal. Wer natürlich gerne Sonntag oder nachts um 01:20 sein Auto sauber bekommen mag, ist mit einem Waschplatz in der Tiefgarage tatsächlich besser dran ;)

    Ja und wenn man Lust hat, kan man in einer Endlosschlaufe das Auto waschen. Super!

  • Ja und wenn man Lust hat, kan man in einer Endlosschlaufe das Auto waschen. Super!

    Na wenigstens in Bezug auf CO2 Emissionen sind sie Nachhaltig, damit kann man die Umwelteinflüsse häufiger Fahrzeugwäschen kompensieren 🤔😏😁.

    Nicht falsch verstehen, jeder mag sein Hab und Gut durch Pflege erhalten wie er mag, aber die i.d.R. doch sehr kurze Freude über ein sauberes Auto, währt mir bei meinem Nutzungsverhalten einfach zu kurz um mehr als 2x pro Monat in die Waschanlage zu fahren.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

  • Das ist super! Ich habe natürlich auch das 49 Euroticket und nutze es sehr gerne. Den GV60 benötige ich als Geschäftswagen regelmäßig privat und auf der Arbeit zu Kundenbesuchen. Zwei davon zu halten hielte ich für übertrieben, auch wenn mir dadurch die Möglichkeit entgeht, zwischen diesen mit Övvis zu verkehren. ;)

  • Das ist super! Ich habe natürlich auch das 49 Euroticket und nutze es sehr gerne. Den GV60 benötige ich als Geschäftswagen regelmäßig privat und auf der Arbeit zu Kundenbesuchen. Zwei davon zu halten hielte ich für übertrieben, auch wenn mir dadurch die Möglichkeit entgeht, zwischen diesen mit Övvis zu verkehren. ;)

    …und ich dachte, hier geht‘s um Rost an Radschrauben und Bremssattel… 😳