GV60 Sport, mint, erst 5300km

  • Cardino ist aber auch eher ein Abzockverein. Das dort auch Mitarbeiter bezahlt werden wollen ist mir schon klar.

    Ich wurde von denen angerufen, ob ich nicht meinen Fiat dort anbieten will. Wegen der vielen Kontakte nach Skandinavien könnten sie bessere Preise für mich erzielen.

    Angebotspreis bei mobile war zu dem Zeitpunkt 28.500,--

    Dann habe ich mich durch den Inseratsprozeß gequält (im Gegensatz zu mobile eher umständlich), haben bei Wunschpreis 25.000,-- eingegeben und nach langer Zeit wurde ich von einem Kundenberater von Cardino angerufen. Der preis sei zu hoch, man sieht das Auto maximal bei 17.000,--. Ich habe dann dankend auf die Unterstützung verzichtet und in im Inland für 24.000,-- verkauft.

  • Es gibt zurzeit in Europa keinen Markt für gebrauchte GV60.

    Stimmt...die ganzen GV60 welche ich in Beobachtung noch habe, sind bereits teilweise seit mehreren Monaten online und werden Pö a Pö immer weiter reduziert.


    Hatte Ende Juli bei meinem Verkauf noch Glück.....ging für 43000€ privat weg......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Also ich hab meinen Mustang Mach-e über aampere.com verkauft..... von wir kaufen dein Auto & Co gab es nie ein Angebot.... Händler haben Angebote abgegeben, da hätte ich ihn lieber angezündet.

    Die Abwicklung war echt unkompliziert.... Preis war zwar auch die untere Schmerzgrenze, aber es war halt grad nicht mehr drin.

    GV60 Sport weiß MJ22

    Im schönen Allgäu

  • Also ich hab meinen Mustang Mach-e über aampere.com verkauft..... von wir kaufen dein Auto & Co gab es nie ein Angebot.... Händler haben Angebote abgegeben, da hätte ich ihn lieber angezündet.

    Die Abwicklung war echt unkompliziert.... Preis war zwar auch die untere Schmerzgrenze, aber es war halt grad nicht mehr drin.

    Bin übrigens vor ziemlich genau 2 Jahren ebenfalls vom mach-e AWD zum GV60 umgestiegen. Der Grund war damals schon die Schützproblematik und da ich mit dem Auto quer durch Europa viel reise, hatte ich nicht die Nerven deshalb irgendwo in der Pampa liegen zu bleiben. Ansonsten konnte ich meinem mach-e nichts Negatives nachsagen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22