Das Heck sehen doch immer nur die anderen...
Ansonsten bieten doch aber sowohl mobile als auch Autoscout24 die Kategorie "Genesis GV60 an...
Das Heck sehen doch immer nur die anderen...
Ansonsten bieten doch aber sowohl mobile als auch Autoscout24 die Kategorie "Genesis GV60 an...
Ganz einfach: das Heck hat mir optisch noch nie gefallen - habe gedacht, dass ich mich vielleicht dran gewöhne aber dem ist leider nicht so!
Und Auto hat bei mir viel mit Bauchgefühl zu tun.....und wenn der sich nicht freut beim Anblick des Autos, dann isses auf Dauer nicht das richtige....
Spannend, das Heck gefällt mir gerade besonders gut😄... so sind geschmäcker verschieden . Na dann viel Glück beim Verkauf!
So, mein Neuer soll demnächst kommen und der GV60 ist noch nicht fest verkauft - Schnäppchenpreis für Forumsmitglieder: 52.900€!!
Gibt's jetzt hier zu kaufen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381434067
Gibt's jetzt hier zu kaufen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381434067
Eigentlich ein Top Preis. Viel Auto zum Schnäppchenpreis.😉
Ich habe vor 2 Wochen mal meinen GV60 Sport plus bei "Wir kaufen dein Auto" eingestellt.
Keine Resonanz in ganz Europa. Wer sich von seinem GV60 verabschieden möchte sollte bedenken, dass man sehr viel Geld in sehr kurzer Zeit verlieren würde.
Macht es wie ich.
Füße stillhalten und mindestens 5 Jahre bis zum Auslauf der Garantie fahren. Wer weiß wie der Markt dann aussieht?
Ich habe vor 2 Wochen mal meinen GV60 Sport plus bei "Wir kaufen dein Auto" eingestellt.
Keine Resonanz in ganz Europa. Wer sich von seinem GV60 verabschieden möchte sollte bedenken, dass man sehr viel Geld in sehr kurzer Zeit verlieren würde.
Macht es wie ich.
Füße stillhalten und mindestens 5 Jahre bis zum Auslauf der Garantie fahren. Wer weiß wie der Markt dann aussieht?
Das ist doch schon vor dem Kauf klar gewesen, das ein Nischenprodukt kaum Abnehmer finden wird.....und ob Genesis die 5 Jahres Hürde auf dem deutschen Markt überlebt, wird man sehen.
Da hast Du nicht Unrecht. Ich wollte es halt mal testen. Jetzt habe ich Gewissheit.
Das war aber bei Exoten schon immer so. Ich hatte mal einen Nissan 300 ZX Twin Turbo. Den habe ich irgendwann auch verramscht.
Keine Resonanz in ganz Europa.
Dann ist er wohl auch nicht Diebstahl gefährdet?
Wäre ja auch noch ‚ne Möglichkeit ihn unfreiwillig los zu werden.🙈
Ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen:
Warum aktuell ein EV kaufen und nicht leasen? Unabhängig davon, dass ich generell lease und mir nur ein Spassauto in die eigenen Bücher nehme (s.u.).
EV Technologien ändern sich noch zu schnell
Im Prinzip wie bei einem Handy nur viel teurer. Ein EV mit 4 Jahren auf dem Buckel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weit abgeschlagen sein, von dem, was wir dann sehen werden --> hoher Wertverlust
Für Schweizer: man hat dann diesen grossen Block im Vermögen, was sich auf die Steuer auswirken kann.
Einziger Grund wäre für mich, wenn ich vorhabe das Auto wirklich *runterzufahren" bis es Schrott ist. Dann kommen aber mit der Zeit wieder mehr Werkstattkosten drauf...