bin heute zufällig auf eine weitere Ankaufstelle für E-Fahrzeuge gestoßen.
Vielleicht interessiert es dich, zwecks einem Angebot.
bin heute zufällig auf eine weitere Ankaufstelle für E-Fahrzeuge gestoßen.
Vielleicht interessiert es dich, zwecks einem Angebot.
Cardino ist aber auch eher ein Abzockverein. Das dort auch Mitarbeiter bezahlt werden wollen ist mir schon klar.
Ich wurde von denen angerufen, ob ich nicht meinen Fiat dort anbieten will. Wegen der vielen Kontakte nach Skandinavien könnten sie bessere Preise für mich erzielen.
Angebotspreis bei mobile war zu dem Zeitpunkt 28.500,--
Dann habe ich mich durch den Inseratsprozeß gequält (im Gegensatz zu mobile eher umständlich), haben bei Wunschpreis 25.000,-- eingegeben und nach langer Zeit wurde ich von einem Kundenberater von Cardino angerufen. Der preis sei zu hoch, man sieht das Auto maximal bei 17.000,--. Ich habe dann dankend auf die Unterstützung verzichtet und in im Inland für 24.000,-- verkauft.
Es gibt zurzeit in Europa keinen Markt für gebrauchte GV60.
Stimmt...die ganzen GV60 welche ich in Beobachtung noch habe, sind bereits teilweise seit mehreren Monaten online und werden Pö a Pö immer weiter reduziert.
Hatte Ende Juli bei meinem Verkauf noch Glück.....ging für 43000€ privat weg......
Opa 38.
Das ist aber eine Überraschungs Info.
Denke,du hast auch nicht viel km auf dem Tacho.
Kommt ein neu Genesis
Also ich hab meinen Mustang Mach-e über aampere.com verkauft..... von wir kaufen dein Auto & Co gab es nie ein Angebot.... Händler haben Angebote abgegeben, da hätte ich ihn lieber angezündet.
Die Abwicklung war echt unkompliziert.... Preis war zwar auch die untere Schmerzgrenze, aber es war halt grad nicht mehr drin.
Also ich hab meinen Mustang Mach-e über aampere.com verkauft..... von wir kaufen dein Auto & Co gab es nie ein Angebot.... Händler haben Angebote abgegeben, da hätte ich ihn lieber angezündet.
Die Abwicklung war echt unkompliziert.... Preis war zwar auch die untere Schmerzgrenze, aber es war halt grad nicht mehr drin.
Bin übrigens vor ziemlich genau 2 Jahren ebenfalls vom mach-e AWD zum GV60 umgestiegen. Der Grund war damals schon die Schützproblematik und da ich mit dem Auto quer durch Europa viel reise, hatte ich nicht die Nerven deshalb irgendwo in der Pampa liegen zu bleiben. Ansonsten konnte ich meinem mach-e nichts Negatives nachsagen.
Und mit dem GV60/70 kann man wegen ICCU liegen bleiben
Ja gut möglich, aber nach fast 50.000 km macht mir die ICCU keine Angst mehr.😉
Sollte nach der Durchführung des Rückrufs nicht mehr passieren (klopf auf Holz).
Leider nein. Meiner ist wieder mit einem ICCU Problem in der Werkstatt (ICCU Rückruf wurde im Mai/Juni erledigt). Damals wurde mir gesagt, dass die ICCU beim zweiten Werkstattaufenthalt getauscht wurde. Aber das scheint nicht im Genesis System zu stehen. Mal sehen, was dieses Mal passiert.