Dafür ist Telsa bei allem rund um Batterie, Verbrauch, Ladenetz, Boardnavi mit Ladestoppplanung spitze.
Das sind eh die wichtigsten E-spezifischen Eigenschaften, alles andere ist nur Luxus bzw. schönes Beiwerk.
Dafür ist Telsa bei allem rund um Batterie, Verbrauch, Ladenetz, Boardnavi mit Ladestoppplanung spitze.
Das sind eh die wichtigsten E-spezifischen Eigenschaften, alles andere ist nur Luxus bzw. schönes Beiwerk.
Das stimmt, also wenn du einfach mit die besten E-Eigenschaften kombiniert mit "Holzklasse" willst, ist meiner Meinung nach Tesla die richtige Wahl für Dich.
Wenn Du ein gutes E Auto mit edlem Interieur, vernünftigem Fahrwerk, vernünftigem Bedienkonzept und weiteren "Luxus" willst, dann ist meines Erachtens der GV60 ganz weit oben.
..und wenn dann irgend wann mal eine vernünftige Laderoutenplanung kommt, dann......
Soll laut GPA ein Update im Herbst geplant sein🧐
Hallo, welche Navisoftware ist vorhanden, TomTom ?
Bei Kia und Hyundai ist es Here.
es soll aber auf TomTom umgestellt werden, wie es KIA und Hyundai vorhat !
Wer sagt das? Das neueste Updates von gestern beim Hyundai ist von Here. Keine Umstellung auf TomTom. Es gibt viele Gerüchte, aber zuverlässigste Aussagen habe ich noch nicht gelesen.
... ich wollte mir einen KIA EV6 bei Autohaus Kögler, ein vorbestelltes! Bei der Probefahrt sagte der Verkäufer das die Navisoftware (waren alle Käufer des EV 6 unzufrieden, betriff auch Hyundai Ioniq 5) im Mai auf "Tom Tom" umgestellt werden soll!
Du kannst die Ausrufezeichen gern weglassen
Die Verkäufer erzählen auch viel. Es hieß, das dass mit dem Juni Update kommt und nix ist passiert. Wie Du in der Signatur siehst, fahre ich einen Ioniq 5.