War die Idee aber das lasse ich wohl doch erstmal
Nur Geduld, das Update kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Aber mit dem momentanen Stand der Navigation sind wir super zufrieden.
War die Idee aber das lasse ich wohl doch erstmal
Nur Geduld, das Update kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Aber mit dem momentanen Stand der Navigation sind wir super zufrieden.
Seit gestern ist mein Navi offline.
War grad auf der Tour zur Ostsee, um meine Tochter und Enkel abzuholen.
Hinzu nach etwas über 300km lief die Navigation reibungslos. Rückzu, nach kurzer Pause und Eingabe der Route, war nur noch Offline-Navigation möglich. Die Uhrzeit vom System lag plötzlich um mehrere Stunden daneben. Stutzig wurde ich allerdings, weil sämtliche Livedaten verfügbar waren, also Verkehrsinfos, Parkplätze, Ladestationen in der Nähe usw. Die App. Funktionierte auch problemlos. Nur bei der Online- Routenführung kam die Meldung: kein Dienst verfügbar.
Nach ca. 1,5h Fahrt, beim einzigen Ladestopp bei Ionity an der Raststätte Demminer Land, hab ich einen Systemreset (5sec Tasten Map und Setup gleichzeitig drücken) durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Lediglich die Systemzeit wurde wieder korrekt synchronisiert.
Nach dem Abstellen des GV60 über Nacht, war dann heute Morgen noch immer keine Online-Navigation möglich. Werde wohl nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, die Batterie mal kurz abklemmen. Seit 8 Monaten blieb mir das erspart. Damals waren alle GCS ausgefallen.
Danke für dein Bericht.
Jezt weiss ich,dass ich den 10 Schlüssel als Standard im Kofferraum haben werde.
Lass in besser im Handschuhfach 😊
Bei mir genau das gleiche. Standort Italien
der 10er gehört in den Frunk, direkt neben die Batterie. Seit er da liegt, habe ich keine Probleme mehr...
Also ich bin nach wie vor online. Gott sei dank, hatte ich diese Probleme bisher noch nie.
Nehme alles zurück, bei mir geht auch die online Navigation nicht
Nehme alles zurück, bei mir geht auch die online Navigation nicht
Danke für die Rückmeldung!
Scheint ein globales Problem zu sein. Werde noch paar Tage abwarten, bevor ich den 10er Schlüssel bemühe. Wobei ich vermute, das es in dem Fall nichts nützt, denn alle Dienste sind ja online - nur die Navigation nicht.
Danke für die Rückmeldung!
Scheint ein globales Problem zu sein. Werde noch paar Tage abwarten, bevor ich den 10er Schlüssel bemühe. Wobei ich vermute, das es in dem Fall nichts nützt, denn alle Dienste sind ja online - nur die Navigation nicht.
sehe ich genauso. Werde auch erst mal warten. Dachte immer die Koreaner wären im Bereich der IT weiter, deshalb überrascht mich die sehr oft auftretende Problematik in diesem Bereich doch eher sehr.