Nachtrag; ich habe mir eine Karte von BeCharge geholt und das Paket 250kwh. Absolut keine Probleme.
Die hab mir auch zugelegt, nachdem Enel X für uns Deutsche die günstigen Pakete nicht mehr zugänglich macht. Ist auf jeden Fall ein gutes Backup.
Nachtrag; ich habe mir eine Karte von BeCharge geholt und das Paket 250kwh. Absolut keine Probleme.
Die hab mir auch zugelegt, nachdem Enel X für uns Deutsche die günstigen Pakete nicht mehr zugänglich macht. Ist auf jeden Fall ein gutes Backup.
Aber nur wenige Ladestationen akzeptieren Be Charge
Euer Verbrauch von 18,2 kWh/100km über die gesamte Distanz geht ja wohl voll in Ordnung. Wie seid ihr denn gefahren? Viel Autobahn, schnell(er), langsam(er), Pässe, Landstraßen? Erzähl doch mal!
Gefahren sind wir 95% Autobahn, sind ehr gemütlich gefahren wegen unserem Hund und mussten die Pausen nach dem Hund richten.
Aber nur wenige Ladestationen akzeptieren Be Charge
Du meinst in Deutschland, in Italy kann man problemlos damit laden.
Die geladene kwh wurden nach ein paar Min vom Paket abgezogen.
Hat auch jemand seit heute keine Online-Routen mehr und nur Board-Navi? Der Rest der Live und Connected Services funktioniert.
Ist bei mir heute am 3.8.23 leider seit dem frühen Morgen auch so. Keine Online Routenplanung, die anderen Live Dienste gehen aber.
Wollte heute nach 1 Woche Abstinenz mal wieder das Navi benutzen.
Hatte sich ganz schnell wieder erledigt, da wieder mal die Online-Navigation nicht funktioniert.
Alle anderen Genesis Live Dienste sind hingegen online.
Hatte gestern ein Telefonat bzgl. Angaben Verbrauch in der App, HUD Spiegelung, Sound Radio etc. mit meinem GPA, der meinte es würde aktuell Updates eingespielt durch die es zu Störungen in den Systemen kommen kann. Es würde auch neue Software ins Auto eingespielt werden, sprich OTA. Soll noch ca. 2 Woche dauern.
Gebe es nur wieder.....
Wollte heute nach 1 Woche Abstinenz mal wieder das Navi benutzen.
Hatte sich ganz schnell wieder erledigt, da wieder mal die Online-Navigation nicht funktioniert.
Alle anderen Genesis Live Dienste sind hingegen online.
Was bei mir in der letzten Zeit funktioniert hat war ein Modem Reset Map + Seek länger gedrückt halten. Prompt ging online wieder
Komisch, bei mir geht die online Navigation die ganze Woche pro völlig problemlos
Was bei mir in der letzten Zeit funktioniert hat war ein Modem Reset Map + Seek länger gedrückt halten. Prompt ging online wieder
Bringt keine Abhilfe. Warum? Weil alle anderen Live Dienste funktionieren.😉