Mein GV70 hat es nicht.
Erfahrungen Navigationssoftware
-
-
Mein 22er GV60 hat das seit Anfang an. Dafür muss der Tunnel aber im Kartenmaterial verzeichnet sein, weil er das über Navi und den Standort feststellt.
So schaltet der GV60 automatisch bei Tunneleintritt die Belüftung von extern auf intern (Umluft) um. Voraussetzung der Tunnel ist in den Navigationsdaten hinterlegt.
-
Mein GV70 hat es nicht.
Mein 70er macht das....gerade im Gotthard erlebt....gibt aber nur ein ganz kurz sichtbares Infofeld
-
Mein 22er GV60 hat das seit Anfang an. Dafür muss der Tunnel aber im Kartenmaterial verzeichnet sein, weil er das über Navi und den Standort feststellt.
-
Meiner Baujahr 22 von Anfang an auch
-
Mein 70er macht das....gerade im Gotthard erlebt....gibt aber nur ein ganz kurz sichtbares Infofeld
Deiner macht die Fenster zu?
-
Die hab ich auf der AB nie auf...Lüftung hat sich umgestellt
-
Kann bestätigen, dass der eGV70 bei Tunneleinfahrt sowohl auf Umluft umstellt als auch alle Fenster schliesst und bei Ausfahrt wieder umstellt und öffnet. Funktion muss in den Klimaeinstellungen entsprechend aktiviert sein und funktioniert sehr zuverlässig.
Kann sein, dass diese Funktion bei Genesis von Anfang an dabei war und bei den anderen Marken nun bei allen Modellen nachgereicht wird.
-
Habe alle Einstellungen durch. Bei meinem GV70 ist es nicht drin. Umluft geht, ja. Das war schon am Anfang so.
-
Habe alle Einstellungen durch. Bei meinem GV70 ist es nicht drin. Umluft geht, ja. Das war schon am Anfang so.
Wenn Umluft geht, sollte auch das mit den Fenstern gehen, da diese Einstellung beides gleichzeitig aktiviert. Hast du mal ein Fenster vor Tunnel offen gehabt, bei dem die Umluft automatisch bei der Einfahrt eingestellt wurde aber die Fenster blieben offen? Dann scheint mir da eine Fehlfunktion vorhanden zu sein.