Werde ich heute mal ausprobieren.
Erfahrungen Navigationssoftware
-
-
Meinst Du das Video hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.können wir im GV60 eigentlich auch den Splitscreen irgendwo aktivieren? Hab das nicht gesehen.
-
Wenn, dann kommt er erst mit dem nächsten Update. Momentan gibt es keinen Split Screen
-
So schaltet der GV60 automatisch bei Tunneleintritt die Belüftung von extern auf intern (Umluft) um. Voraussetzung der Tunnel ist in den Navigationsdaten hinterlegt.
Hab ich anfangs auch drin gehabt. Je nach Wetter und Tunnel eher schlecht. Die Scheiben beschlagen nämlich ziemlich schnell. Und dann muss man immer an der Heizung/ Defroster rumfummeln.
Hab es deswegen immer aus.
-
Mir hat das System heute, 08.12.23, ein Navigationsupdate per OTA angeboten.
Ich habe die Einladung angenommen und frage mich nun, nachdem bereits 2 1/2 Stunden vorbei sind, ob das irgendwann mal fertig wird.
Im Display springen animierte Balken auf und ab und ein Text verspricht mir, wenn ich das Auto ausschalte, dass er bei einem erneuten Starten dann mit dem Update weitermachen würde.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
-
Das letzte Update per USB war 27GB groß. Keine Ahnung, wie schnell er über LTE die Daten herunterlädt...
-
Mir hat das System heute, 08.12.23, ein Navigationsupdate per OTA angeboten.
Ich habe die Einladung angenommen und frage mich nun, nachdem bereits 2 1/2 Stunden vorbei sind, ob das irgendwann mal fertig wird.
Im Display springen animierte Balken auf und ab und ein Text verspricht mir, wenn ich das Auto ausschalte, dass er bei einem erneuten Starten dann mit dem Update weitermachen würde.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
würde auch sagen, über LTE oder 5G, dauert das ein bisschen....sprich etliche Stunden.
-
Gefixt.
Exakt 3 Stunden und 2 Minuten. Und das Beste: Der SNOW-Mode ist wieder da! -
Gefixt.
Exakt 3 Stunden und 2 Minuten. Und das Beste: Der SNOW-Mode ist wieder da!alla, sehr gut.
-
Ist bei mir aufgetaucht. Glaube am Montag. Heute Morgen war es fertig.