Bei meinem GV60 seit letzter Woche 231027.
Erfahrungen Navigationssoftware
-
-
Die gleiche Version habe ich auch. Die GV70er haben wohl danach, sprich die letzten Tag eine noch neuere bekommen.
-
Ist die ....231027 die neueste Software bei GV60?
Ja
-
Die gleiche Version habe ich auch. Die GV70er haben wohl danach, sprich die letzten Tag eine noch neuere bekommen.
Leider ist nirgendwo dokumentiert, was da nun anders ist. Vielleicht ja nur Bugfixes.
-
Leider ist nirgendwo dokumentiert, was da nun anders ist. Vielleicht ja nur Bugfixes.
ja kann gut sein. Finde auch die Dokumentation könnte man wesentlich besser gestalten. Aber gehört sicherlich in den kompletten Bereich der Kommunikation, und da gibt es noch viel Potential.
P.S. Man könnte ja auch mal offensiv auf die Idee kommen:".....die SOC Anzeige verzögert sich noch ein wenig, und wird voraussichtlich in .../2024 ausgerollt."
-
also "mein nirgendwo" ist hier: https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/dtF7NF oder auch nachzulesen unter "was ist neu" im Software Menü des Fahrzeugs. Die dort genannte automatische Tunnel Umluftschaltung hatten wir zwar schon vorher, aber der Rest ist neu.
-
Ich glaube er meinte das „kleine“ Udate das die GV70 Fahrer erhalten haben.
-
Richtig.
-
also "mein nirgendwo" ist hier: https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/dtF7NF oder auch nachzulesen unter "was ist neu" im Software Menü des Fahrzeugs. Die dort genannte automatische Tunnel Umluftschaltung hatten wir zwar schon vorher, aber der Rest ist neu.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.....Der Amazon Streaming Dienst soll erst Modelljahr 2023 und dann ab 2024 lieferbar sein.
Mein Update läuft ja schon seit 3 Tagen und der Streaming Dienst ist auch aufgelistet, obwohl ich das veraltete Modelljahr 2022 fahre......
-
der Streaming Dienst ist auch aufgelistet, obwohl ich das veraltete Modelljahr 2022 fahre......
Die Fehlermeldungen gibt es auch in MY2022, die Funktionen noch nicht.