Somit steht einem Roadtrip also nichts mehr im Weg - fehlt nur noch der GV60.
WEM SAGST DU DAS??? 😁
Somit steht einem Roadtrip also nichts mehr im Weg - fehlt nur noch der GV60.
WEM SAGST DU DAS??? 😁
Kann man den Bildschirm bei fahrt ohne Navi so einstellen dass man dort Straßennamen sieht?
Ich find die Anzeige etwas nackig😂
Frage an dich als Ioniq 5-Driver.
Läuft das interne Navi parallel zu ABPR per Carplay? Hintergrund: Zwecks Ladeplanung auf Langstrecke würde ich wahrscheinlich vorerst ABPR benutzen. Aber im Herbst/Winter ist womöglich eine Vorkonditionierung des Akkus sinnvoll. Deshalb müsste ich wohl parallel die vorgeschlagenen Ladestation manuell im internen Navi eingeben und ansteuern, oder?
Prinzipiell geht das parallel. Das Interne Navi kann man auf dem Cockpit Display und/oder HUD anzeigen lassen. Auf dem Navi-Display läuft dann ABRP.
Ich Teste das aber gern morgen auf der Fahrt zur Arbeit aus und gebe noch einmal Bescheid.
Kann man den Bildschirm bei fahrt ohne Navi so einstellen dass man dort Straßennamen sieht?
Ich find die Anzeige etwas nackig😂
Hast Du Mal mehr in die Ansicht reingezoomt? Sieht man dann die Straßennamen? Die Zoomstufe kann man, glaube ich, festlegen.
Ich mag es lieber etwas aufgeräumter, ist ja aber Geschmacksache.
Hast Du Mal mehr in die Ansicht reingezoomt? Sieht man dann die Straßennamen? Die Zoomstufe kann man, glaube ich, festlegen.
Ich mag es lieber etwas aufgeräumter, ist ja aber Geschmacksache.
Ja, sah dann noch immer sehr nackig aus.
Frage an dich als Ioniq 5-Driver.
Läuft das interne Navi parallel zu ABPR per Carplay? Hintergrund: Zwecks Ladeplanung auf Langstrecke würde ich wahrscheinlich vorerst ABPR benutzen. Aber im Herbst/Winter ist womöglich eine Vorkonditionierung des Akkus sinnvoll. Deshalb müsste ich wohl parallel die vorgeschlagenen Ladestation manuell im internen Navi eingeben und ansteuern, oder?
So, habe das mal mit Android Auto ausprobiert.
Man kann zwar beides parallel starten, aber das die Positionsdaten jeweils vom Auto kommen, merkt das es das System. Das was als letztes gestartet wird, bekommt die Positionsdaten, die andere Anwendung nicht mehr. Wenn man erst Navi startet und dann ABRP, hört das interne Navi einfach auf. Wenn man erst ABRP startet und danach das Navi, dann bleibt bei ABRP die Navigation stehen.
Man muss dann also wirklich die Ladestationen im internen Navi eintragen, wenn man die Akkuheizung aktivieren will.
Mit Carplay teste ich es mal die kommenden Tage, das ist nicht mein primäres System.
Vielen Dank für deine Mühe.
Welche Note gebt ihr dem Navi von Genesis auf einer Skala von 1-10 (1 Flop - 10 Top) ?? - ich hatte noch nie einen Koreaner und kenne das Navi des Hinduay-Kia Konzerns nicht. Für dein Feedback danke ich.
--> ich bin (wahrscheinlich) angehender Gensis Fahrer
Ja , immerhin ne 7,5 . Ich glaube schon, dass der EV6, der Ioniq5 und der GV60 das gleiche Navi verbaut haben - weiss es aber nicht definitiv