Erfahrungen Navigationssoftware
-
-
ABRP schaut dann aber unter Android Auto viel besser aus als bei CarPlay. Kann man bei Android Auto vielleicht die Karte noch rein- und rauszoomen, zB mit dem GV60 Drehregler?
-
Das Foto war von Ioniq 5, da gibt's keinen Drehregler. Mit dem GV60 muss ich erst probieren und dazu den Stecker umbauen 😉
Man kann mit den Fingern zoomen, aber wenn man fährt geht es wieder auf normale Ansicht zurück..
-
Also unter android auf alle Fälle, ich glaube, die Ansicht gleich.
Aha, die Verfügbarkeit von freien Ladesäulen ist also noch nicht in die CarPlay- Ansicht unter iOS implementiert.
-
Na, endlich Mal ein Vorteil für Android 😎
-
Das Foto war von Ioniq 5, da gibt's keinen Drehregler. Mit dem GV60 muss ich erst probieren und dazu den Stecker umbauen 😉
Man kann mit den Fingern zoomen, aber wenn man fährt geht es wieder auf normale Ansicht zurück..
Das wäre glatt ein Grund mein betagtes Android Handy für diesen Zweck hervorzuholen. Danke für die Info.
-
Kann man bei der Kartenanzeige in CarPlay von Pump zoomen? Scheint ja bei ABRP nicht möglich zu sein, da noch keiner einen entsprechenden Hinweis gebracht hat.
Und wie umgeht ihr das Problem, dass Pump keinen Online Akkustatus kann?
Kein zoomen möglich in der aktuellen PUMP-Version.
-
Zoomen geht wirklich nur mit Finger für kurze Zeit. Mit dem Drehknopf springt man zwischen Suchen, Favoriten etc. für die Bedienung.
-
Wer pflegt eigentlich die Ladepunkte in der Navigation-Software? Ich habe in meiner Umgebung 2 HPC Ladesäulen (laufen seit ca. 8 Wochen) die in der Navigation vom GV60 nicht angezeigt werden aber unter der App z.B. von ABRP oder ShellRecharge sind die Ladepunkte vorhanden.
Ich kann zwar laden dort aber auf dem Weg dorthin leider den Akku nich vorglühen
-
In den Livedaten besteht eine höhere Chance, rel. neue Ladepunkte zu finden.