In den Livedaten besteht eine höhere Chance, rel. neue Ladepunkte zu finden.
Leider negativ nicht vorhanden
In den Livedaten besteht eine höhere Chance, rel. neue Ladepunkte zu finden.
Leider negativ nicht vorhanden
Die Ladesäulen sollten unter anderem in den Navigationskarten enthalten sein und müssten von dem entsprechenden Karten-Anbieter gepflegt werden. Welche Karten nutzt Genesis aktuell? Leider aktualisieren Hyundai und Genesis die Karten aktuell wohl nur zwei Mal im Jahr. Der aktuelle Stand sollte vom Mai 2022 sein.
So Tour für Morgen geplant.
1 IONITY Ladestation kann ich noch einpflegen, da auf dem Weg, weitere will er einfach nicht finden.
Hoffe auf das Update und bis dahin Abrp.
Es gibt ein umfangreiches Update vom ABRP, zumindest für iOS.
Unter anderem ist es jetzt möglich den GV60 direkt mit dem OBD-Dongle zu verbinden, um Livedaten während der Navigation nutzen zu können.
Das ging doch vorher auch schon, wenn man den EV6 oder Ioniq5 eingetragen hat.
Das ging doch vorher auch schon, wenn man den EV6 oder Ioniq5 eingetragen hat.
Ja richtig, aber nun ist es der GV60 mit allen 3 Motorisierungen. Hoffe die Berechnung wird nun etwas genauer.
Die Berechnung hat er doch von den Livedaten gemacht, da ist es doch egal, was man eingetragen hat. Nach kurzer Zeit des Fahrens mit Live Daten ist die Berechnung dann korrekt gewesen.
Ach ja, mein Denkfehler.
Verstehe ich es richtig, das ich diesen ominösen DBD Stecker brauche und ABRP ein Jahresabo brauche, um mit den fahrzeugspezifischen Daten live zu navigieren?
Das Premium Abo brauchst Du nur von Apple Carplay oder Android-Auto.
Wenn du das Handy als Bildschirm nutzt, brauchst Du nur den OBD Dongle.