Übernahme neuer E GV70 und so sieht Service am Kunden aus (nicht!)

  • Hallo zusammen,


    wollte mal von der Auslieferung meines neuen E GV 70 berichtigen.

    Fazit vorweg: Katastrophe!!!

    Er kam auf dem LKW an. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Dann die Ernüchterung. Der Wagen war rundum voll mit Hologrammen von schlechtem polieren und Flecken wie von getrocknetem Vogelkot. Sah schlimm aus. Mein PA hat Bilder gemacht und wir haben besprochen dass mein Aufbereiter meines Vertrauens ein Angebot abgeben soll was es kostet das hinzukriegen und Genesis übernimmt das dann. Das war vor 7 Wochen. Das Angebot hatten sie innerhalb 2 Tage ( € 300,-- +Mwst).

    Ich habe jetzt erst dbzgl. den Anruf bekommen vom PA. Man brauche noch eine Bankbestätigung des Aufbereiters, das dieser auch eine ordentlich eingetragene, seriöse Firma sei. Ich bin schier ausgetickt. Was glaubt Genesis eigentlich, liefern so einen Mist ab, melden sich Wochenlang nicht und dann sowas. Mir hat es komplett die Freude am Auto genommen und ich überlege sogar ihn wieder her zu geben. Will nicht wissen wie man als Kunde dasteht wenn ein technisches Problem vorliegt.

    Ich werde denen jetzt erstmal noch schriftlich eine entsprechende Antwort schicken. Wenn gewünscht schreib ich dann hier wieder.


    Gruß Christian

  • ...mit meinem PA funktioniert es an sich gut!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150