Hi, ich krieg es leider nicht hin den Digital Key auf meine iPhone zu erstellen bzw. zu speichern. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich, kennt das jemand und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Hi, ich krieg es leider nicht hin den Digital Key auf meine iPhone zu erstellen bzw. zu speichern. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich, kennt das jemand und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Hast du deinen Autoschlüssel mit im Auto gehabt? Hatte die gleiche Fehlermeldung als ich es ohne Schlüssel versucht hatte. Entgegen der Aussage in der Anleitung, dass beide Schlüssel vorhanden sein müssen, hat es auch mit einem Schlüssel bei mir funktioniert.
Hatte beide im Auto und diese Meldung kam.
Habs jetzt auch nur mit einem Schlüssel versucht, gleiche Fehlermeldung.
hatte/habe genau das gleiche Problem.
Habe ein neues Samsung Fold Z5.
Mittlerweile kann ich nicht mehr mal in der GCS App den digitalen Schlüssel anwählen, kommt die Meldung, kein Kompatibles Gerät...
Habe den Support mal angeschrieben.
Antwort: kann dauern bis sich jemand meldet, wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet....
Langsam nervt die GCS app...da sie mittlerweile einigermaßen in der Schweiz funktioniert (mal gehts, mal nicht...), kommt das nächste Problem...
Mein GPA will mich heute anrufe rund mit mir Schritt für Schritt den Vorgang durchgehen, wird sicherlich nichts bringen, aber hoffe das sich danach ein Techniker dem Vorgang zuwendet.
Solltest Du @M B Neuigkeiten erhalten wäre ich für eine Info dankbar.
Ich geb auch Info sobald ich was weiß.
Danke.
Bei in Dtl geht das auch immer noch nicht.
Ich werde es morgen mit 2 GPA im Genesis Store das probieren. Es wird sicherlich nicht funktionieren, aber vorher wollte der GTA kein Ticket aufmachen. Habe ein S23U
Hier kommt die Lösung von meinem GPA....also zumindest hat es bei mir funktioniert.
Die Digital Connection Services beenden...und danach wieder aktivieren. Nun konnte ich den Digital Key 2 erstellen und speichern. Mann muss nach dem beenden und dann wieder aktivieren das Fahrzeug mit der APP verbinden und die Einstellung kurz durchgehen, hat ca. 5 Minuten gedauert.
Viel Erfolg.
Einstellungen.....Connected Services ...ganz runter auf beenden.....dann dauert es ein bisschen kommt zurücksetzten etc. ....und danach wieder aktivieren.
Hat bei mir leider nicht funktioniert
Es kommt immer die Meldung auf Handy oder Auto, das der Schlüssel erst aktualisiert werden muss.
Hat bei mir leider nicht funktioniert
Es kommt immer die Meldung auf Handy oder Auto, das der Schlüssel erst aktualisiert werden muss.
schade.