Welche Konfiguration habt ihr bestellt - oder ist euer Plan zu bestellen

  • Hmmmm...... was ist denn mit den aktuellen Bestandsfahrzeugen los??? Wenn ich das richtig sehe, passiert da überhaupt nix...... :(

    Liegt das an den Preisen??? Der preiswerteste Sport liegt ja schon bei 69.000€. 8)

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Naja, ich glaube, da gibt es mehrere Gründe:

    - die sind zu gut versteckt. Bei anderen Modellen gibt es einen Button “sofort verfügbare Fahrzeuge”

    - solange man noch frei konfigurieren kann und bis Jahresende das Fahrzeug wahrscheinlich noch kommt bzw. zumindest noch zugelassen werden kann, gibt es bestimmt einige, die lieber auf Ihre Traumkonfiguration warten. Wenn man 80k ausgibt, will man auch gerne seine Lieblingskonfiguration. gilt natürlich auch für 70k (bzw. beim Sport kann man bei Neukonfiguration sogar Geld sparen, wenn man kein Leder will).


    Trotzdem sind einige verkauft worden, es sind nämlich auch welche nachgekommen.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Hy.... du hast ja die Aussenfarbe Adriatic Blue gewählt......hast du die im Original mal gesehen oder nur in der Konfiguration ?

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Hallo zusammen, bin grad hier frisch angekommen und hab heute eines der bereits vorkonfigurierten Fahrzeuge bestellt:


    GENESIS GV60 Sport

    Uyuni White

    Nappa Leather - Dark Gray / Glacier White - Digital dots aluminum A garnish

    Comfort seat + 2nd row comfort seat pack

    Nappa Leather Seat Pack

    Bang & Olufsen Audio System

    Sunroof & Outdoor Pack

    Innovation Pack

    PREVIEW ECS (ELECTRONIC CONTROL SUSPENSION)

    CAMERA(CMS)+ CAMERA(CMS)


    Endpreis: 71.975,00 €

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Meiner ist auch schon gebaut und somit steht die Konfi fest:

    GV60 Sport plus

    Melbourne Gray Matt

    Nappaleder u. Steppung Obsidian Black

    Aluminium A

    Technikpaket

    Sitzpakdt Komfort + 2. Reihe

    Bang & Olufson Audio System

    Outdoor Paket

    ECM

    Caliper Color 3 Lime

    Anhängerkupplung abnehmbar.

    Preis: 81.936,70 €

    Soll Ende August geliefert werden. :)

  • Das ist ein vorkonfiguriertes Fahrzeug

    GV Sport Plus

    Saville silver

    Obsidian Black

    Aluminium A Digital dots

    Technikpaket

    Sitzpaket Komfort + zweite Sitzreihe Komfort Paket

    Bang & Olufsen Audio System

    Glasdach + Outdoor Paket

    Anhängerkupplung

    Preis: 85.130€

    Auf dem Weg ins Auslieferungslager Weiterstadt zur Inspekion

    Auslieferung im Juli (Wenn's denn tatsächlich wahr wird)

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Die Anhängerkupplung wird doch erst hier in Deutschland montiert. Bekommt ihr da das Auto erstmal ohne und die wird später montiert oder habt ihr die Montage vor Übergabe ausgemacht?

    Wenn ihr das Auto besonders schnell haben wollt, würde die erste Variante vermutlich schneller gehen. Habt ihr da mit Eurem GPA drüber gesprochen?

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Die Anhängerkupplung wird doch erst hier in Deutschland montiert. Bekommt ihr da das Auto erstmal ohne und die wird später montiert oder habt ihr die Montage vor Übergabe ausgemacht?

    Wenn ihr das Auto besonders schnell haben wollt, würde die erste Variante vermutlich schneller gehen. Habt ihr da mit Eurem GPA drüber gesprochen?

    Die AHK wird später montiert. So ist es bei mir jedenfalls. Lieferung soll am 26.07 sein .