Hmmm..., was ist da noch dabei, dass der über 85 kommt?
Scheinbar hat er die Herstellerprämie nicht abgezogen, denn ich komme laut Preisliste auch nur auf 82645,- inkl. AHK, die ja wohl 1600,- kosten soll?
Hmmm..., was ist da noch dabei, dass der über 85 kommt?
Scheinbar hat er die Herstellerprämie nicht abgezogen, denn ich komme laut Preisliste auch nur auf 82645,- inkl. AHK, die ja wohl 1600,- kosten soll?
AHK kostet 1300 Brutto.
Auftrag vom 18.06.22
Nun ist auch meine Bestellung bei Genesis platziert:
GV Sport Plus
Sao Paulo Lime
New Navy
Aluminium D
Technikpaket
Komfort Paket Sitze & zweite Sitzreihe
Nappaleder Performance
Bang & Olufsen Audiosystem
Glasdach & Outdoor
ECM
Bremssättel LIME
Auslieferung (auf meinen Wunsch) im September 2023.
Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt. Die unklare Versicherungslage (Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent) hat mich dazu bewogen. Das vermittelte Angebot von Genesis liegt doppelt so hoch wie bei der Huk24. Das sehe ich nicht ein und warte erstmal ab.
Die Anhängerkupplung wird doch erst hier in Deutschland montiert. Bekommt ihr da das Auto erstmal ohne und die wird später montiert oder habt ihr die Montage vor Übergabe ausgemacht?
Wenn ihr das Auto besonders schnell haben wollt, würde die erste Variante vermutlich schneller gehen. Habt ihr da mit Eurem GPA drüber gesprochen?
Die AHK wir dann später in KW32-34 montiert. Dann kann das Auto vorher geliefert werden. Ist zwar nicht so schön, geht aber.
Wie kann es doppelt so hoch liegend, wenn du von keiner anderen Versicherung ein Angebot hast?
Wie hier schon oft geschrieben, soll das Fahrzeug ab nächsten Monat bei den Versicherungen gelistet werden.
... Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent ....
Also zumindest in CH kann ich bei jedem Anbieter aus den hier verfügbaren GV 60 Konfigurationen auswählen. Die Versicherungskosten hier, sind ähnlich zu anderen Fahrzeugen in dem Preissegment und mit der Motorleistung.
Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt. Die unklare Versicherungslage (Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent) hat mich dazu bewogen. Das vermittelte Angebot von Genesis liegt doppelt so hoch wie bei der Huk24. Das sehe ich nicht ein und warte erstmal ab.
Ohne Worte 🫥
Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt.
Geht das so einfach ohne das dir Kosten entstehen? Wann hattest du bestellt?
Ich werde wahrscheinlich die Genesis-Versicherung abschließen, zum 31.12. kündigen und ab 01.01. wieder zur huk24 zurückkehren. Das ist doch von den Kosten überschaubar und kein all zu großer Verlust.
Geht das so einfach ohne das dir Kosten entstehen? Wann hattest du bestellt?
Also, das würde mich auch mal interessieren......das schwierige ist ja auch, das niemand weiß, wann das Auto in die Produktion geht, da noch nicht mal der GPA darüber in Kenntnis gesetzt wird.
Eine Umkonfiguration ist dann auch nicht mehr möglich.