Welche Konfiguration habt ihr bestellt - oder ist euer Plan zu bestellen

  • Nun ist auch meine Bestellung bei Genesis platziert:

    GV Sport Plus

    Sao Paulo Lime

    New Navy

    Aluminium D

    Technikpaket

    Komfort Paket Sitze & zweite Sitzreihe

    Nappaleder Performance

    Bang & Olufsen Audiosystem

    Glasdach & Outdoor

    ECM

    Bremssättel LIME

    Auslieferung (auf meinen Wunsch) im September 2023.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt. Die unklare Versicherungslage (Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent) hat mich dazu bewogen. Das vermittelte Angebot von Genesis liegt doppelt so hoch wie bei der Huk24. Das sehe ich nicht ein und warte erstmal ab.

  • Die Anhängerkupplung wird doch erst hier in Deutschland montiert. Bekommt ihr da das Auto erstmal ohne und die wird später montiert oder habt ihr die Montage vor Übergabe ausgemacht?

    Wenn ihr das Auto besonders schnell haben wollt, würde die erste Variante vermutlich schneller gehen. Habt ihr da mit Eurem GPA drüber gesprochen?

    Die AHK wir dann später in KW32-34 montiert. Dann kann das Auto vorher geliefert werden. Ist zwar nicht so schön, geht aber.

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • ... Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent ....

    Also zumindest in CH kann ich bei jedem Anbieter aus den hier verfügbaren GV 60 Konfigurationen auswählen. Die Versicherungskosten hier, sind ähnlich zu anderen Fahrzeugen in dem Preissegment und mit der Motorleistung.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt. Die unklare Versicherungslage (Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent) hat mich dazu bewogen. Das vermittelte Angebot von Genesis liegt doppelt so hoch wie bei der Huk24. Das sehe ich nicht ein und warte erstmal ab.

    Ohne Worte 🫥

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt.

    Geht das so einfach ohne das dir Kosten entstehen? Wann hattest du bestellt?


    Ich werde wahrscheinlich die Genesis-Versicherung abschließen, zum 31.12. kündigen und ab 01.01. wieder zur huk24 zurückkehren. Das ist doch von den Kosten überschaubar und kein all zu großer Verlust.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Geht das so einfach ohne das dir Kosten entstehen? Wann hattest du bestellt?

    Also, das würde mich auch mal interessieren......das schwierige ist ja auch, das niemand weiß, wann das Auto in die Produktion geht, da noch nicht mal der GPA darüber in Kenntnis gesetzt wird.

    Eine Umkonfiguration ist dann auch nicht mehr möglich.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)