GV60 Sport
Alta White
Innen white/grey
Technikpaket
Sitzpaket Komfort
Außenspiegel autm. abblendend
Die Familienkasse wird mächtig geplündert....
GV60 Sport
Alta White
Innen white/grey
Technikpaket
Sitzpaket Komfort
Außenspiegel autm. abblendend
Die Familienkasse wird mächtig geplündert....
Bestelldatum: 13.05.
GV60 Sport Plus
Sao Paulo Lime incl. Bremssättel
Nappa Leather in New Navy
Technikpaket
Sitzpaket Komfort 1. + 2. Reihe
B&O Audio System
Outdoor Paket
Digitaler Außenspiegel
AHK abnehmbar
Liefertermin 6 Monate -> Nov/Dez, soll auf jeden fall noch dieses Jahr zugelassen werden (laut PA)
Finaler Durchlauf der Bestellung am 27. Mai:
GV60 Sport Plus
Cardiff Green
Dark Gray/Glacier White Interieur
Aluminium D (Arrows) Zierleisten
+ alle Pakete/Optionen (AHK war nicht wählbar)
Leider war kein Abweichen von den Einzeloptionen möglich - hätte gerne auf die Dachreling verzichtet und die doofen 21"-Felgen gegen brauchbarere 19"-Felgen getauscht. Die Winterräder habe ich erst einmal nicht mitbestellt, da ich dann zwangsläufig mit zwei von den 21"-Radsätzen - die ich doch gar nicht will - verblieben wäre...
Bestelldatum 2 Mai 2022 in der Schweiz
Produktionsdatum heute 20 Juni 2022
GV60 Sport AWD
Saville Silver
Kunstleder Dark Gray / Glacier White
Technikpaket
Wow, gratuliere. Woher hat du das Datum?
Wow, gratuliere. Woher hat du das Datum?
Danke.
Info vom PA. Ich vermute dass Autos die bereits in der Produktionsplanung waren, den Aufträge zugewiesen wurden.
Dann wird ja meiner vielleicht am 30.6. gebaut, da ich am 12.5. auch einen Sport bestellt habe
Wenn man das hier so liest, dann stehen doch die Chancen nicht so schlecht, das 6 Monate bis zur Lieferung durchaus realistisch sind.....
Die Frage ist ja, wieviele Gv60 wurden bestellt, als der Konfigurator für alle zugänglich war. Vorher konnten das ja nur die PreOrder Kunden machen.
Es bleibt also spannend
Gibt es überhaupt eine Art Empfangsbestätigung der Bestellung von Seiten Genesis....bzw. Annahme der Bestellung???
Oder läuft das alles nur über den GPA.....