Steinschlag Frontscheibe

  • Die Entfernung ist doch aber nicht das Problem, sondern die Kapazität der Werkstätten und der Mitarbeiter!

    Das ist doch nicht unser Problem. Ob Entfernung oder Kapazitätsprobleme.

    Es klappt einfach nicht.

    Damit ist alles gesagt.

  • Mein GPA (An... Ro...) ist schlichtweg unfähig, das hatte ich in verschiedenen Beiträgen hier ja schon geschildert.

    Man kann seine Nummer anrufen wann man möchte, er ruft niemals zurück, auch keine Nachricht per Mail, und ja, er ist angeblich immer noch bei Genesis tätig, also nicht verstorben oder entlassen oder sonstwas.


    Ich habe von zwei GTA´s die Kontaktdaten, die entsprechenden Rückmeldungen hatte ich ja oben geschildert.

    "Ist ja nur eine Bagatelle...!". :rolleyes:

    Ja, deswegen die Hotline. Da wird ein Ticket geöffnet und die GPA müssen rückmelden, das der Fall erledigt ist.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt auch das Gefühl, dass das Netz in der Schweiz (trotz benachbartem "Partner") überlastet ist. Warum sonst stand die Kiste eine Woche dort, wurde nur mit Tagen Pause dazwischen bewegt und am Ende konnte der Saftladen Ga**iker nicht einmal meine Liste mit Fehlern abarbeiten.


    Habe schon fast keine Lust nach der extrem zeitraubenden Kommunikation aus dem Bestellprozess und der Kommunikation mit den Rückruf-/Kameratauschaktionen wieder Zeit zu investieren, um der Kundenabwehr von Genesis eine E-Mail zu schreiben - werde ich wohl aber machen müssen, da bereits bei meinem FIAT 500e der Händler alles erfolgreich zwei Jahre nach Kauf ausgesessen hat. Hier geht mir die Marketingleier jetzt dermaßen auf dem Senkel, dass sie die Kiste meinetwegen zurücknehmen sollen... und da habe ich schon Glück, absolute Top-Ansprechpartner (GPA und GTA) zu haben!


    Sorry - musste das rauslassen, da mich seit Monaten (ebenfalls von der fahrerseitigen Gurtaufhängung Verleihnix ) enorme Knarz- und Klappergeräusche direkt auf Ohrhöhe begleiten - was natürlich noch mehr eine "Bagatelle" ist, als die nicht funktionierende Verstellung. Schreibe das bei Gelegenheit mal noch in einem separaten Thread zu den Klapper-, Knarz und Ticker-Geräuschen - inklusive Videos, die Genesis seit Monaten vorliegen :rolleyes:

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • Es sind leider oftmals Kleinigkeiten, die das Fass zum überlaufen bringen und

    steter Tropfen höhlt den Stein.

    Es gibt kein Ventil, das einem Luft verschafft.

    Wenn Vertrauen weg ist, ist Vertrauen weg.

    Man ärgert sich, dass ein im Prinzip sehr gutes Produkt, das einen überzeugt hat, durch nicht vorhandenen oder schleppenden Service unter die Räder gerät.

    Vollmundige Versprechen und leere Hände.

    Parallelen zur Politik tun sich auf. Leider.

  • Bei wir sind es bis zum Service Partner 65km.....auf eigene Achse.

    Kann damit gut leben, zumal alles perfekt mit Abholung, AHK Einbau uns Tausch der Antriebswelle hinten geklappt hat.

    Das Auto wurde auch wieder aufgeladen........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Kenne ich sehr gut.

    Mein früherer Motorrad Händler Wegner -

    Am Wald hatte dort seine Firma. Habe 20 Jahre in Solingen gewohnt. Sei froh, dass Du einen Partner in der Nähe hast.

    Meiner ist in Bremerhaven. Ist entfernungstechnisch echt eine Zumutung.