Bei mir waren es nach 8 Tagen leider auch 6% insgesamt.
Wurde das Fahrzeug in der Zeit durch die Nutzung der App "aufgeweckt"?
Hab das erste mal nach 4 Tagen über die App den Status abgerufen, und dann am 6ten und 8ten Tag eine Statusabfrage gestartet.
An das habe ich auch schon gedacht.
Wenn das Auto in der Garage steht und ich nichts mache, hatte ich keinen Verbrauch gesehen. Als ich in den Ferien war, habe ich mit der App ein paar Mal etwas vom Auto angeschaut. Danach hatte ich auch etwa 1% Akkuverlust.
Werde das weiter verfolgen.
Ich hab den jetzt 2x länger stehen lassen. Beim 1 Mal über 1Wo nicht geschaut, keine Verbindung mehr zum Auto bekommen.
Glaube wenn man das Auto länger schlafen lässt, wird um Strom zu sparen die Sim abgeschaltet....
Ich hab den jetzt 2x länger stehen lassen. Beim 1 Mal über 1Wo nicht geschaut, keine Verbindung mehr zum Auto bekommen.
Glaube wenn man das Auto länger schlafen lässt, wird um Strom zu sparen die Sim abgeschaltet....
Ja das ist bekannt. Wenn der Wagen über eine Woche steht schaltet er das Kommunikationsmodul ab.
Sollte das eine aktuelle Beobachtung sein, könnte es auch mit der doch deutlichen Abkühlung dieser Tage zu tun haben.
Bei mir waren es im Juni 0% nach 7 Wochen Stillstand.
Verhält sich das 2023 Modell eventuell anders als ein 2022er (z.B. wegen der aktiven Gesichtserkennung)?
Bei mir waren es im Juni 0% nach 7 Wochen Stillstand.
Verhält sich das 2023 Modell eventuell anders als ein 2022er (z.B. wegen der aktiven Gesichtserkennung)?
Der Akku ging auf 0 % runter nach 7 Wochen Stillstand? o_O
Sorry, 0% Verlust.
Sollte das eine aktuelle Beobachtung sein, könnte es auch mit der doch deutlichen Abkühlung dieser Tage zu tun haben.
Stand in der Garage und zu der Zeit hatte es draußen 20-25 Grad, nachts auch knapp 20 Grad.