Genesis Studio Zürich

  • Keine Ahnung was Dein Problem ist, aber schon lustig wie Du den Faden von Vermögen zur Steuerhinterziehung spannst. Du hast keine Ahnung wer ich bin, bzw. welchem Beruf ich nachgehe, insofern ist es glaube ich wirklich besser Dich einfach zu ignorieren, denn die Aussagen: "Wann bist du zufrieden? Wenn 10%, 20%, 30% der Personen staatliche Unterstützungen benötigen?"

    sind einfach nur dumm, und sollen mich in eine Ecke stellen. Wozu? Scheinbar findest Du solche aus der Luft gegriffene Verbalattacken gut, auch hier kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wie kommst Du auf solch eine These? Nee sorry vergiß es , will es gar nicht wissen.


    Schreibt im übrigen jemand der ein Auto für über 60.000€ fährt.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

    Einmal editiert, zuletzt von derBremser ()

  • Haar in der Suppe, abstruse Thesen, Diskussionskultur, Gesprächskultur?

    Du bist wirklich ein Meister der Schlagworte, wo bleib aber ein wirklicher Inhalt oder sogar ein Thema?

    Ich weiss nicht welchen Trigger man bei dir aktivieren muss, damit du endlich Mal deine Sinnesorgane und dein Hirn auf Empfang stellt.

    Dies ist kein Debattierclub über verschiedene Welt-Anschauungen, sondern ein Forum zum Austausch über die BEV der Marke Genesis!

    Ich versuche es mal mit der Fett-Formatierung die Du so gerne verwendest, vielleicht kommt es dann bei dir an.

    Eröffne doch einen eigenen Thread oder vllt. eröffnen die Admins dir sogar einen eigenen Themenbereich in dem du nach Herzenslust deine Weltanschauung verbreiten kannst und soziologischen Thesen die Du vermeintlich im Zusammenhang zu den automobilen Themen hier siehst, darlegen kannst.

    Dies ist keine Beschneidung der freien Meinungsäußerung sondern würde hier endlich wieder Ruhe einkehren lassen und der Zweck - Erfahrungen und auch unterschiedliche Auffassungen über Funktionalität und Eigenschaften der Fahrzeuge und der Marke Genesis auszutauschen - ermöglichen.

    Wäre nett wenn du soviel Verständnis für die anderen Forenmitglieder aufbringst. Spätestens wenn Du von allen ignorierst wirst und OT Beiträge von dir konsequent gelöscht würden, verlierst du wahrscheinlich die Motivation dich hier mitzuteilen und das kann kaum in deinem Interesse sein + oder?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich möchte dich nicht daran hindern den Kopf zu schütteln. Manchmal hilft es und es läuft noch etwas vom Wenigen darin zusammen.


    Du hast keine Diskussionskultur und schließt viele Beiträge mit einem Statement ab, das nur einen Widerspruch auslösen kann und sich damit leider immer weiter vom Kernthema entfernt!

    Dies zwingt mich zur Klarstellung:

    Es ist schlichtweg eine Tatsache, dass es den Mittellosen und Personen mit kleinem Einkommen jedes Jahr schwerer fällt über die Runden zu kommen. Vieles wird zum Glück durch staatliche Hilfe, (noch) einigermassen aufgefangen. Zusätzlich kommt noch die Teuerung dazu.

    Einerseits steigen jährlich die Anzahl der Millionäre und andererseits steigen jährlich die Sozialausgaben. Sind das aus der Luft gegriffene Verbalattacken?


    Es ist schlichtweg auch eine Tatsache, dass Spekulation vor allem dem Spekulanten hilft.

    Es ist schlichtweg auch eine Tatsache, dass Investition der Wirtschaft dient und dadurch Allen.


    Wer meine oben erwähnten Tatsachen als aus der Luft gegriffene Verbalattacken taxiert, na ja, da kann kaum viel dahinterstecken! Daher muss ich auch nicht wissen was du arbeitest oder wer du bist!


    Das Steuern in der Regel eher von der Oberschicht hinterzogen werden ist auch unumstritten und weist eine ganz andere Dimension auf wie wenn eine Friseurin oder ein Wirt irgendeinmal eine Bezahlung nicht über die Kasse laufen lassen. Das zwar nicht korrekt, doch der Schaden hält sich in Grenzen.


    Hast du den Faden nun gefunden von Vermögen zu Steuerhinterziehung?

  • Hast du den Faden nun gefunden von Vermögen zu Steuerhinterziehung?


    Wäre super, wenn man zum Faden, im Sinne des Threads

    zurückfinden könnte. Das Thema steht im blauen Kasten.


    Zur Sicherheit, im Rahmen unserer Netiquette:

    Sie antworten auf das Thema Genesis Studio Zürich.


    Offtopic wird ab sofort kommentarlos gelöscht. Wir

    behalten uns vor, den bisherigen Diskussionsverlauf

    zu bereinigen, sobald in der Freizeit … genug Zeit ist.


    Derzeit sprechen die Worte (noch) für sich…

  • Das stimmt, ich finde generell Genesis hat einige wirklich schöne und auch nicht alltägliche Farben im Angebot. Ich hoffe das wird nicht irgendwann zusammengeschrumpft auf ein paar wenige, welche sich am besten verkaufen.

  • Ich hoffe das wird nicht irgendwann zusammengeschrumpft auf ein paar wenige, welche sich am besten verkaufen.

    Was leider schon eingetroffen ist.

    Die schönsten Farben (Sao Paulo Lime, Atacama Copper, Barossa Burgundy) sind weggefallen, dafür haben sie ein (häßliches) Grün mit im Programm.

    Der Rest sind klassische langweilige Farben (schwarz, weiß, grau, silber).

    Zumindest gibt es noch Rot.


    Ich bin ja mal gespannt wann es Genesis auffällt dass die auf der Internetseite herunterladbare Preisliste (Stand Sep. 2023) nicht mit dem Konfigurator überein stimmt.

    Denn in der Preisliste sind die alten Farben noch aufgeführt und der Basis GV60 fehlt.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK