Alles anzeigenDu kannst den Kopf schütelln wie du möchtest. Manchmal hat es sogar eine positve Wirkumg!
Vermögen führt zu mehr Wohlstand? Welch eine Fehlbeurteilung! Aber sicher, vor allem wenn mit Vermögen spekuliert, anstatt investiert wird und die Steuern hinterzogen werden!
Richtig ist: Vermögen das angelegt wird führt zu mehr Wohlstand!
Doch in was willst du investieren, wenn der grösste Teil der Bevölkerung verarmt ist?
Wann bist du zufrieden? Wenn 10%, 20%, 30% der Personen staatliche Unterstützungen benötigen?
In was willst soll investiert werden, wenn der grösste Teil der Bevölkerung verarmt ist?
Dann geht es dir sehr gut, wenn du zu den Reichen gehörst. Dann kannst du dir neben dem Porsche auch noch einen Bugatti anschaffen und dich umgeben von einem Heer von billigsten Bediensteten. Doch leider ist dies ist abhängig vom kleinen Wort «wenn»! Denn zuerst wird der Mittelstand, zudem wahrscheinlich auch du gehörst, aufgelöst.
Keine Ahnung was Dein Problem ist, aber schon lustig wie Du den Faden von Vermögen zur Steuerhinterziehung spannst. Du hast keine Ahnung wer ich bin, bzw. welchem Beruf ich nachgehe, insofern ist es glaube ich wirklich besser Dich einfach zu ignorieren, denn die Aussagen: "Wann bist du zufrieden? Wenn 10%, 20%, 30% der Personen staatliche Unterstützungen benötigen?"
sind einfach nur dumm, und sollen mich in eine Ecke stellen. Wozu? Scheinbar findest Du solche aus der Luft gegriffene Verbalattacken gut, auch hier kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie kommst Du auf solch eine These? Nee sorry vergiß es , will es gar nicht wissen.
Schreibt im übrigen jemand der ein Auto für über 60.000€ fährt.