Man kann ja auch ohne online zu sein navigieren und telefonieren. Die Warnung vor den stationären Blitzern ist allerdings auch down. Also aufpassen.
-
-
Deutschland.
Man kann ja auch ohne online zu sein navigieren und telefonieren. Die Warnung vor den stationären Blitzern ist allerdings auch down. Also
-
Und auch nucht immer aktuelle Blitzer werden angezeigt.
Also, auch nicht blind vertrauen
-
Die fest installierten Blitzer zeigt er zuverlässig an. Die mobilen natürlich nicht.
-
Wenn man sich an das Tempolimit hält, wird man doch nicht geblitzt. Oder ist das bei Euren GV60 anders?
-
Jawohl Herr Lehrer
Wenn man ständig auf den Tacho schaut.....
Wahrscheinlich bist Du noch nie geblitzt worden und hast die Funktion wie gesetzlich vorgeschrieben ohne hin abgeschaltet.
-
Hast Du kein HeadupDisplay? Ich muss da nicht auf den Tacho schauen.
Ich schaue lieber auf die Schilder und den Verkehr. Aber jeder wie er mag. Finde es nur seltsam, dass man auf Blitzer hinweisen muss, wenn die Server down sind...
-
Doch habe auch ein Head up Display. Das ist mein Tacho.
Was ist denn da seltsam?
Bei eingeschaltetem Server (online) wird man vor stationären Blitzern gewarnt, wenn die Server aus sind funktioniert diese Warnung nicht.
Wollte nur darauf hinweisen.
Das ist alles.
-
Ich habe bis jetzt immer noch keine Verbindung. Somit funktioniert die Verbindung zwischen App und GV60 auch nicht. Werde jetzt die Zehner-Schlüssel Methode anwenden.
-
Sooo….
die Anbindung ist wieder da.
Geholfen hat ein Modem Reset (Seek+Setup).
Die Möglichkeit hab ich durch eigene Recherche gefunden.
Erwarte aber das so eine Info vom GPA/ GTA kommt.
Die kannten nur den normalen Reset (Map+Setup) 🙄.
Danke an die Community hier 👍🏻
Meintest Du den Start-Knopf ohne Bremse drücken und anschließend die beiden äußeren Knöpfe 5 Sek. lang drücken?