Beheizbare Vordersitze nur im Paket buchbar?

  • Bei meiner online Erstbestellung stand auch OnGoing.


    Nachdem ich mit einem GPA ein neuen Vertrag/Bestellung wegen dem fehlenden Sitzkomfort Paket machen musste, ist der neue Vertrag nicht mehr online einsehbar.

    Ich hatte mich wegen der Änderung an die Hotline gewand, wo mich etwas später dann meine GPA angerufen hat und die Bestellung per Mail angepasst hat.


    Ich werde also über den monatelangen Bestellprozess zumindest online nicht informiert werden können. Ist natürlich irgend wie blöd....


    Der alte Vertrag/Bestellung ist zwar noch online, aber als storniert mankiert.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Ich habe ein neuen Vertrag als pdf Datei unterschrieben von meinem GPA , der nicht online einsehbar ist....

    Die Autorisierung meiner Person ist wohl von der Erstbestellung übernommen bzw. akzeptiert worden.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das hat bei mir nicht so geklappt......meine alte bzw. 1. Bestellung hatte die Nr. 1037.....(nannte sich auch nur Vertrag)

    Der neue Vertrag ist eine 11 stellige Zahl beginnend mit 22.....(er nennt sich hier Neuwagen Auftrag)


    Also sind online geschlossene und direkt beim GPA beauftragte Bestellungen unterschiedliche Bearbeitungsnummern........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das hat bei mir nicht so geklappt......meine alte bzw. 1. Bestellung hatte die Nr. 1037.....(nannte sich auch nur Vertrag)

    Der neue Vertrag ist eine 11 stellige Zahl beginnend mit 22.....(er nennt sich hier Neuwagen Auftrag)


    Also sind online geschlossene und direkt beim GPA beauftragte Bestellungen unterschiedliche Bearbeitungsnummern........