Beheizbare Vordersitze nur im Paket buchbar?

  • Ja, leider. Darüber habe ich lange mit meinem GPA diskutiert.


    Ich muss leider auch zwei teure Pakete mit bestellen, da ich aus beiden eine Position haben möchte (Sitzheizung und HUD). Dafür bekomme ich dann den ganzen anderen Kram, den ich nicht brauche oder eher deaktivieren werde (die ganzen Assistenzsysteme nerven mich eher).

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Auweia.....das ist ja ganz Böse.....das wird jetzt eine schwere Entscheidung, ob ich überhaupt noch dabei bleibe. Im Premiumsegment geht man eigentlich davon aus, das sie Serie sind.

    Aber leider weit gefehlt....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Hallo, habe meinen Genesis GV60 Sport, am 22.06.bestellt, aber ohne Sitzpaket Komfort ! ( brauche ich das Peket ) Ich habe bei meinem jetzigen Qashqai auch eine Sitzheizung aber nie angeschaltet!

  • ..Ledersitze sind im Winter ohne Sitzheizung wirklich kalt! Da denkt man nicht so dran, wenn man Stoffsitze gewohnt ist!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Hallo, habe meinen Genesis GV60 Sport, am 22.06.bestellt, aber ohne Sitzpaket Komfort ! ( brauche ich das Peket ) Ich habe bei meinem jetzigen Qashqai auch eine Sitzheizung aber nie angeschaltet!

    Wenn es sich einrichten läßt, buche es nach, Du könntest es sonst bereuen.....habe das ja auch nachbuchen müssen. Es sind ja noch ein paar nette Sachen wie Sitzbelüftung, Lenkradheizung usw. zusätzlich dabei.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)