Hi
Sehe ich es richtig, das man das Paket "Sitz Paket Komfort" für über 3000€ ordern muss, um beheizbare Vordersitze nutzen zu können??
Hi
Sehe ich es richtig, das man das Paket "Sitz Paket Komfort" für über 3000€ ordern muss, um beheizbare Vordersitze nutzen zu können??
Ja, leider. Darüber habe ich lange mit meinem GPA diskutiert.
Ich muss leider auch zwei teure Pakete mit bestellen, da ich aus beiden eine Position haben möchte (Sitzheizung und HUD). Dafür bekomme ich dann den ganzen anderen Kram, den ich nicht brauche oder eher deaktivieren werde (die ganzen Assistenzsysteme nerven mich eher).
Auweia.....das ist ja ganz Böse.....das wird jetzt eine schwere Entscheidung, ob ich überhaupt noch dabei bleibe. Im Premiumsegment geht man eigentlich davon aus, das sie Serie sind.
Aber leider weit gefehlt....
Ist leider bei vielen anderen Herstellern auch so heutzutage.
Ist leider bei vielen anderen Herstellern auch so heutzutage.
Ja, leider....habe das Paket nun dazu geordert. und mein PA angeschrieben, das die Bestellung angepasst wird. Wegen dem heutigen Feiertag passiert da aber eh nix.
Hallo, habe meinen Genesis GV60 Sport, am 22.06.bestellt, aber ohne Sitzpaket Komfort ! ( brauche ich das Peket ) Ich habe bei meinem jetzigen Qashqai auch eine Sitzheizung aber nie angeschaltet!
Bei einem E-Auto halte ich das für sinnvoll, da eine Sitzheizung deutlich weniger Strom braucht, als die Heizung für den Innenraum. So kann man die Innentemperatur etwas senken und fühlt sich mit Sitz- und Lenkradheizung trotzdem behaglich.
..Ledersitze sind im Winter ohne Sitzheizung wirklich kalt! Da denkt man nicht so dran, wenn man Stoffsitze gewohnt ist!
Interessant ist wenn ich mich zwischen Lenkrad- und Sitzheizung entscheiden müsste wäre es bei mir immer die Lenkradheizung.
Hallo, habe meinen Genesis GV60 Sport, am 22.06.bestellt, aber ohne Sitzpaket Komfort ! ( brauche ich das Peket ) Ich habe bei meinem jetzigen Qashqai auch eine Sitzheizung aber nie angeschaltet!
Wenn es sich einrichten läßt, buche es nach, Du könntest es sonst bereuen.....habe das ja auch nachbuchen müssen. Es sind ja noch ein paar nette Sachen wie Sitzbelüftung, Lenkradheizung usw. zusätzlich dabei.