Der Erwerb meines GV 60 ist für mich aus heutiger Sicht ... 37
-
... ein guter Entscheid gewesen, ich würde das Fahrzeug weiter empfehlen und auf die ein oder andere Unzulänglichkeit aus meiner Sicht, hinweisen (17) 46%
-
... genau richtig gewesen, ich hatte noch kein Fahrzeug das meine Erwartungen mehr erfüllt hat. (11) 30%
-
... richtig gewesen, ich vertraue auf Genesis, das durch SW-Updates meine derzeit nicht erfüllten Erwartungen noch erfüllt werden (4) 11%
-
... richtig gewesen, nicht alles ist perfekt aber wo ist es das schon. (4) 11%
-
...ein Fehler gewesen. Im Vergleich zu allen mir zur Verfügung gestandenen Informationen bietet das Fahrzeug bei wichtigen Eigenschaften nicht, was mir die Informationen suggeriert haben. (1) 3%
-
... ein Fehler gewesen, ich glaube nicht das Genesis noch meine Erwartungen erfüllen wird. (0) 0%
-
... eine leider negative Erfahrung gewesen, aber andere kochen auch nur mit Wasser und solange ich mir mein Auto nicht selber baue wird es immer Unzulänglichkeiten geben (0) 0%
-
...ein grosser Fehler gewesen. Ich habe der Werbeaussagen vertraut und diese sind zum grossen Teil nicht erfüllt worden. (0) 0%
-
...nicht zu bereuen, ich bin zufrieden mit dem Gegenwert für mein Geld, habe aber noch Wünsche/Ideen, wie das nächste Modelljahr verbessert werden könnte. (0) 0%
-
... ein schlechter Entscheid gewesen und ich kann das Fahrzeug niemandem empfehlen (0) 0%
Nachdem sich seit der letzte Zufriedenheitsumfrage vor 10 Monaten, nach meinem Empfinden, die Anzahl hier veröffentlichter, negativer Erfahrungen erhöht hat (mehr Nutzer, mehr User, mehr Erfahrungen) würde mich eure Meinung interessieren, wie ihr eure GV60 und den Erwerb gesamthaft (inkl. Service, Response GPA/GTA, Fahrzeugeigenschaften, Qualität) im Vergleich zu euren vorherigen Fahrzeugen beurteilt.
Natürlich haben viele Nutzer unterschiedliche Erwartungen an Marke und Fahrzeug, aber das perfekte Fahrzeug hat nach meiner Erfahrung noch kein Hersteller gebaut. Auch ist der Stand der Technik zu jedem Zeitpunkt einer Anschaffung verschieden, von daher gilt es die vom Fahrzeug gebotene "Leistung" im Vergleich zu anderen zu beurteilen. Auch ich habe viele Wünsche an Hersteller, die letztendlich vielleicht erst durch SW-Updates, einem Facelift oder bei der nächsten Generation erfüllt werden, oder beim nächsten Fahrzeugentscheid dann von einem anderen Hersteller. Daher interessieren mich die Momentaufnahmen und weniger die "unerfüllten Erwartungen", also im Sinne von: bietet das Fahrzeug die Funktionen, Qualität, etc. in dem Rahmen was der Hersteller "versprochen" (also in Bild und Schrift) beworben hat, bzw. was ich in Videos oder auf der Probefahrt erfahren habe?
Gerne könnt ihr mir auch eure persönliche Top 5, der in der Vergangenheit (bitte Anschaffungsjahr angeben, um den dann gültigen "Stand der Technik" mit zu berücksichtigen) im Alltag genutzten Fahrzeuge (nicht Testfahrten oder Traumwagen die nicht erworben wurden) in den Kommentaren angeben.
Danke für eure Teilnahme, die m.E. ein sinnvoller Beitrag sein kann um Genesis ein Meinungsbild zu geben und hier vertretenen, vor der Anschaffung stehenden Forenmitgliedern, beim Kaufentscheid helfen könnte. Das "sich Luft machen" über erfahrene Unzulänglichkeiten gehört natürlich auch in ein Forum. Nach meiner Auffassung nimmt aber in letzter Zeit die Anzahl geposteter Negativmeldungen deutlich zu, sodass ich mich frage: habe ich einfach nur Glück mit meinem GV60 oder sind meine Erwartungen einfach sehr tief? Ich bin sicherlich ein Optimist und sehe über einiges hinweg, denn auch ich bin nicht perfekt. Insofern "Carpe Diem".